Jump to content
Dyffed

2017 Donnerstag - Das Geheimnis der Blauen Orks Teil I

Recommended Posts

Spielleiter: Dyffed

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: Gradsumme 55-65 (M4), mindestens Grad 9 M4, gespielt wird nach M4, M5 Chars bitte solche, die in etwa Grad 9 M4 entsprechen.

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag Nachmittag ca 16-18 Uhr . Ende: Freitag vor dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: 1 Tag

 

Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe

 

Beschreibung: In letzter Zeit sind in der Gegend von Thame immer wieder sensible Transporte verschollen, bzw. überfallen und die Bewacher komplett getötet worden. Jedenfalls sind die Transporte komplett verschwunden. Es handelt sich um Alchimistenmetalltransporte. Es ist bekannt, dass in der Nähe eine grössere Orkbinge ist, aber niemand weiss, wo genau. Ein reicher geheimnisvoller Fremder hat offenbar auch seine Finger im Spiel. Können die Spieler das Rätsel lösen?

 

Dies ist Teil 1 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen. Wer also den Charakter aus der Anfangszeit seines SPielerlebens noch hat, den er schon immer mal wieder spielen wollte und bisher nie konnte, weil bei Grad 7-8 meist Schluss ist, der kann sich hier austoben.

 

Bitte angeben, welche Figuren (Grad und Charakterklasse):

 

Gesetzt:

 

Bisher gesetzt sind:

 

1. Bruder Tuck mit Darillion Wa/Hl Gr.10 (10)

2. Hadschi Halef Omar mit Gwyn Feuertänzer As Gr.9 (19)

3. Tikiza mit Yorric de Sangerre Or Gr.9 (28)

4. GordonShumway mit Graice Androssa Ma Gr.9 (37)

5. frei

6. frei

bearbeitet 2. November 2015 von Dyffed
Edited by Dyffed

Share this post


Link to post

Hallo Dyffed,

das klappt bei mir in der Form zeitlich leider nicht. Ich bin erst ab Freitag am frühen Morgen da. Donnerstag-Abend bin ich nicht da. Den Freitag habe ich aber komplett (inklusive Abend) frei - siehe auch PN. Ich könnte natürlich auch am Freitag-Morgen noch dazu stoßen, ich weiß allerdings nicht, inwiefern das Abenteuer hierfür geeignet ist.

Mfg    Yon

Edited by Yon Attan

Share this post


Link to post

Oh nee, dann hab ich das wohl völlig falsch verstanden.

Nun gut, vielleicht gibts noch unentschlossene für Donnerstag, wenns nicht voll wird, kann ichs immer noch kappen und Spielleitermikado am Donnerstag spielen.

 

Share this post


Link to post

Hi Dyffed,

ich würde das Abenteuer gerne spielen.

Ich hätte einen elfischen Wa/Hl Gr10 (M4). Somit wäre auch bereits für Allheilung gesorgt.

Wir kommen wahrscheinlich am Donnerstag gegen 17 Uhr an. Startzeit sollte somit ungefähr passen. Freitag ganztägig ginge natürlich auch.

BG
Bruder Tuck

Share this post


Link to post

Hallo Dyffed ich würde auch sehr gerne mitspielen. M5 Grad 20+ Hätte ich im Angebot einen Ordensritter der Irindar, einen Glücksritter, einen Krieger und noch einen Barbaren

Share this post


Link to post
Am 06/11/2017 um 23:39 schrieb Tikiza:

Hallo Dyffed ich würde auch sehr gerne mitspielen. M5 Grad 20+ Hätte ich im Angebot einen Ordensritter der Irindar, einen Glücksritter, einen Krieger und noch einen Barbaren

Was auch immer höher ist oder Du spielen willst. Soweit sind wir schonmal gut aufgestellt. EIn Heiler, der huen kann, einen, der Fallen entdecken kann und etwas soziale Fertigkeiten hat (und auch hauen kann) und einen Krieger. Bräuchten wir noch einen Krieger, einen Magier und einen Priester, dann wärs perfekt (andere Chars gehen aber auch). Ohne Priester wäre der Or nicht so schlecht. Grad 20 ist ca Gr.8 in M4. Kann niedrig sein, muss aber nicht. Ich erwähne es nur, denn die Gradsumme sollte mindestens 56 betragen. (bei 6 Spielern brauchts also 4 x 9 und 2 x 10)

Edited by Dyffed

Share this post


Link to post
vor 19 Stunden schrieb Dyffed:

Was auch immer höher ist oder Du spielen willst. Soweit sind wir schonmal gut aufgestellt. EIn Heiler, der huen kann, einen, der Fallen entdecken kann und etwas soziale Fertigkeiten hat (und auch hauen kann) und einen Krieger. Bräuchten wir noch einen Krieger, einen Magier und einen Priester, dann wärs perfekt (andere Chars gehen aber auch). Ohne Priester wäre der Or nicht so schlecht. Grad 20 ist ca Gr.8 in M4. Kann niedrig sein, muss aber nicht. Ich erwähne es nur, denn die Gradsumme sollte mindestens 56 betragen. (bei 6 Spielern brauchts also 4 x 9 und 2 x 10)

Der Ordenskrieger ist Grad 25 der einzige Char der Wirklich erst Grad 20 ist ist der Gl

Or Grad 25  (Grad 9 M4) Name: Yorric de Saingerre

Bb Grad 28 (Grad 10 M4) Name: Niall an uafásach

Kr Grad 26 (Grad 9 M4) Name: Dorian

Gl Grad 20 (Grad 8 M4) Name: Lionell Jad

 

Prügeln können die alle gut ^^

Edited by Tikiza

Share this post


Link to post

Eingetragen....

@TikizaWarten wir mal, wer soch noch so meldet. Im Zweifel häng ich es auch am SüdCon aus, wenn noch Platz ist. Wenn noch ein Priester dazukommt, dann ist der Barbar der beste, weil höchste Grad.

Ich hoffe, das sich noch Leute melden, die hochgradige Figuren haben, die sie schon lange nicht mehr spielen konnten. Es geht auch Grad 15+. Alles kein Problem.

Share this post


Link to post

@GordonShumwayName der Figur?

@Yon AttanDas Problem ist, Du würdest einiges verpassen. es sind aber auch schon Leute im 2. Teil eingestiegen. Ich hätte da noch einen, der immer alles vergisst und hoffentlich auf dem SüdCon ist, den kann ich vielleicht nochmal Teil 1 spielen lassen. Welche Figur hättest Du denn? Da ich am Anfang auch ein bisschen Substanz brauche, ist es evtl. am Freitag ein wenig spät.

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb Dyffed:

 

@Yon AttanDas Problem ist, Du würdest einiges verpassen. es sind aber auch schon Leute im 2. Teil eingestiegen. Ich hätte da noch einen, der immer alles vergisst und hoffentlich auf dem SüdCon ist, den kann ich vielleicht nochmal Teil 1 spielen lassen. Welche Figur hättest Du denn? Da ich am Anfang auch ein bisschen Substanz brauche, ist es evtl. am Freitag ein wenig spät.

Hallo Dyffed,

ich hätte einen Hexer Grad 25. Möglicherweise hast du mich aber auch missverstanden, ich hatte weniger angedacht am Freitag nachträglich einzusteigen, als vielmehr vielleicht erst am Freitag Morgen anzufangen und dann aber den ganzen Freitag zu spielen. Das würde bei mir nämlich gehen. Aber mach dir keinen Kopf, irgendwann wird es bei mir zeitlich klappen, dass ich auch mal mit dabei bin ;)

Mfg   Yon

Share this post


Link to post

Ok, Freitagabend bin ich im Live-Schwampf verplant und viele spielen eben die Con-Saga oder wie sich das nennt (das, wo ich bisher immer ins Klo gegriffen hab, bei meinem ersten und letzten Abenteuer dieser Veranstaltung warst Du ja in unserer Gruppe ;) )

 

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Dyffed:

 Con-Saga oder wie sich das nennt (das, wo ich bisher immer ins Klo gegriffen hab, bei meinem ersten und letzten Abenteuer dieser Veranstaltung warst Du ja in unserer Gruppe ;) )

 

Bist du dir da eigentlich tatsächlich sicher? Also dass wir da mal zusammen gespielt haben? Welches Abenteuer war das denn? Bzw. in welchem Jahr bei welchem SL?

Mfg    Yon

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Yon Attan:

Bist du dir da eigentlich tatsächlich sicher? Also dass wir da mal zusammen gespielt haben? Welches Abenteuer war das denn? Bzw. in welchem Jahr bei welchem SL?

Mfg    Yon

Weiss ich nicht mehr, aber es gab hinterher eine ausgedehnte Manöverkritik. Wir hatten Zwangspause, weil die anderen erst "aufholen" mussten und wir wohl auf Resultate anderer Grupen gewartet haben. Nach 2 oder 3 Stunden Zwangspause kam der SL zurück und meinte, eine andere Gruppe hätte unseren Plot gelöst. Danach war ich so bedient, dass ich in der Manöverkritik nichts gesagt hab. Wozu auch? Ich hatte beschlossen, mich da endgültig aus diesen Freitagsabendveranstaltungen rauszuhalten.

Share this post


Link to post

@Alle: Welche Figur ich nehme, wird endgültig erst am ende festgelegt. Momentan würde ich diese Zusammensetzung bevorzugen. Es werden auch definitiv 6 Leute sein, denn ich sehe bisher niemanden mit Grad 11/12 oder 13 hier.

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Spieltag                       Samstag (den ganzen Tag)
      Name                          Der dunkle Kristall (Neuauflage 2019)
      Spielleiter                    Khun apTe alias Sven
      Anzahl der Spieler       4-6 Spieler/innen (min. zwei Plätze werden auf dem CON vergeben)
      Grad /M3 M4 M5       Grade einheitlich nach Wahl der Gruppe - ich spiele nach M5
      Beginn                        Samstag morgen nach dem Frühstück
      Ende                           spät Abends evtl. Nachts (max. bis 01 Uhr)
      Art des Abenteuers    Mystisch - das etwas andere Rollenspiel
      Voraussetzung           keine
      Beschreibung
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Druiden sind seltsame Wesen... und ausgerechnet so einer spricht Dich an, ob Du ihm helfen kannst! Er hätte da mal eine Erledigung, die Du für ihm machen könntest!
      Auf einen Berg steigen, in eine Höhle eindringen und ihm einen Kristall bringen... eigentlich doch ganz einfach! Außerdem hat er witziger Weise genau die Summe genannt, die Du Dir als Belohnung vorgestellt hast... 200 GS für gerade mal zwei Wochen Arbeit und zusätzlich darfst du alles behalten was du findest! !!
      Den Treffpunkt, das Gasthaus Teine Blàth kennst du noch von deinem letzten Besuch hier in der Gegend. Es war ganz nett und hat seinen Namen wirklich zu Recht... Also machst du dich auf den Weg ins nördlich Clanngadarn... ca. zwei Tage östlich von Llanbadarn (gesprochen: Schanbadarn) - GOTT 1 sein Dank ist es ja Spätsommer und die Wyddfa-Berge tragen noch keinen Neuschnee...
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1 welchem Gott du auch immer huldigst
      Auf Wunsch von einigen Spielern habe ich einen alten Klassiker überarbeitet und da das Abenteuer noch aus M2 Zeiten und auf M5 konvertiert und dabei komplett überarbeitet... 
      Es ist zwingend erforderlich, dass die Spieler eine gewisse Disziplin während es Abenteuers wahren, um den Reiz des Rollenspieles und des Abenteuers maximal auskosten zu können.
      Bis dato habe ich das Abenteuer schon mehrfach geleitet und kein/e Spieler/in haben nicht 100% Spaß gehabt. Eine hoffentlich für Dich neue Spielidee, die Dir genauso viel Spaß machen wird wie mir.
      Spieler die das Abenteuer schon einmal bei mir gespielt haben, können gerne noch einmal mitspielen, da dies min. 15 -20 Jahre her ist und ich die Story geändert habe, nicht aber das Spielprinzip...
      Spieler:
      (1)                   @Kessegorn Sergè Lucarell (Grad 8), Tuchhändler und Schneider aus Diatrava
      (2)                   @Bro twyneddische Mondjägerin Grad 6 (M4) oder Rechtfinderin Fiona (20)
      (3)                   @jul Alvíss Jœlmari Oberoñ - Klingenmagier (Grad 12)
      (4)                   @El Cid Finnigan ay Lochdolan (Kr/Sö) aus Ywerddon
      (5)                   wird auf dem CON vergeben
      (6)                   wird auf dem CON vergeben
    • By LarsB
      Spieltag: Samstag ganztägig
      Name: Diener vieler Herren
      Spielleiter: Lars Böttcher
      Anzahl der Spieler: 6-7. Fünf Plätze sind fest reserviert, ein bis zwei Plätze werden vor Ort vergeben (siehe Liste).
      M4/M5: M4 ab Grad 9, M5 ab Grad 24.
      Voraussichtlicher Beginn: Samstagmorgen ab 9:00 Uhr.
      Voraussichtliches Ende: Sonntagmorgen um 1:00 Uhr.
      Art des Abenteuers: Stadtabenteuer, Dungeon, High Fantasy, Intrigen, Kampf.
      Voraussetzung: Die Charaktere sollten die Sprache Neu-Vallinga mit mindestens +12 beherrschen und dem Fantastischen aufgeschlossen sein!
      Beschreibung:
      Es ist Winter (Wolfmond, 2te Trideade 2429 nL) in Lanitia, der morbiden wie märchenhaften Hauptstadt des gleichnamigen Duganates, gelegen im Lagunen-Archipel der Isada. Die Zeit des Karnevals (Caralo) hat begonnen und alles scheint sich hinter einer Maske zu verbergen. Kälte und Nebel zeihen durch die Kanäle und Gassen, Schatten und Schemen sind wahrzunehmen, die einem beim Näherkommen geheimnisvoll begegnen. In diese Atmosphäre tauchen die Spieler ein in eine Welt, deren bestehende Grenzen verschwimmen und Neue zum Vorschein kommen.
      Wer tritt die Nachfolge des verstorbenen Erzmagiers Don Tersfal Grizni an, um neuer Priorus Locales der Stadt Lanitia zu werden? Verbirgt sich in der Ruine der Ca´Grizni ein dunkles Geheimnis? Kann der derzeitige Dugan-Fürst Don Fracedro Cornar seine Praxis des Fischens nach Karamell (Pescar para al caramel) fortführen? Was haben die Bewohner Aitinals und Ilantias mit allem zu tun? Die Charaktere werden sich als Diener vieler Herren selbst ein Bild von alle dem machen – und müssen.
      Die Lagunenstadt Lanitia sowie das gleichnamige Duganat sind Handlungsplätze der ConSaga an anderen lidralischen Orten und führt diese dort fort. Charaktere, welche in der ConSaga ihren Ursprung oder gar dort ihre Heimat gefunden haben, können hier ein neues, aufregendes Terrain entdecken und ihre eigene Saga fortführen. Charaktere, die mit der ConSaga bisher keine Berührung hatten, können hier mühelos einsteigen.
    • Guest Unicum
      By Guest Unicum
      Spielleiter: Unicum
       
      Anzahl der Spieler: 3-5
      Grade der Figuren: 1-4 M4/5 gerne auch neu erstellte Spielfiguren.
       
      Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 17:00
      Voraussichtliche Dauer: gute Frage,... spätestens um 1 möchte ich Schluss machen.
       
      Art des Abenteuers: Horror(*naja siehe unten*), Kampf, Detektiv, eventuell durchaus Soziale Interaktion. Kommt darauf an was die Gruppe daraus macht.
       
      Voraussetzung/Vorbedingung: Leute aus Alba und anliegenden Ländern welche in Alba unterwegs sind. Ein Priester/in des Deis Albai ist sicher von Vorteil
       
      Beschreibung:
       
      Auf der Reise von A nach B findet sich eine Reisegruppe an einer Kreuzung ein. Einer der Wege ist zugewachsen, das Hinweisschild was in dieser Richtung ist kann man kaum noch lesen (so man denn lesen kann).
      Treibt die Neugier die Helden direkt auf diesen Weg?
      Gehen sie erst in das nahegelegene Dorf?
      Oder suchen sie erst jemanden der die Söldner-Naturen für eventuelle Umwege bezahlt?
       
      Fragen über Fragen,...
       
      doch klar ist nur eines:
      Ein gutes Bier macht jedes Essen besser,...
       
      -----
       
      Ich hab auch ein paar Level 1 M5er Chars dabei für kurzentschlossene,...
       
      -----
       
      (*) Azubimagie meinte er hätte sich etwas gegruselt als ich es mit ihm spielte.
       
      Gerne noch Voranmeldungen hier rein, fragen bitte in den Strang.
       
      Das ist auch ein Testspiel für dieses Abenteuer das ich nun zum zweiten Mal leite, ich würde gerne nach M5 Regeln spielen (wo ich ggf nicht so firm bin)
       
      Ich bin Antialkoholiker,... (was nicht wichtig ist)
    • By Bright eyed Raven
      Hallo ihr Lieben,
      ich werde auf der SüdCon ein Abenteuer leiten. Vorausgesetzt natürlich, es finden sich interessiere MitspielerInnen 😊
       
      Spieltag: Donnerstag
      Voraussichtlicher Beginn: Da ich an diesem Tag über 500km Entfernung anreise, kann ich noch nicht genau sagen, wann es losgeht. Am Nachmittag, nachdem wir die Zimmer bezogen und einen schönen Platz zum Spielen gefunden haben. Wir können uns gern kurzfristig via Aushang, whatsapp o.ä. abstimmen. Wenn alle SpielerInnen da sind, starten wir.
      Voraussichtliches Ende: irgendwann in der Nacht auf Freitag J
       
       
      System: Midgard M5
      Anzahl der Spieler: 2-5
      Spielleiter: Janine
       
       
      Ort des Geschehens: Uschana und Umgebung
       
       
      Voraussetzungen:
      - Charaktere der Grade sieben bis zehn nach M5 (andere Grade bitte vorher absprechen)
      - bitte keine TeilnehmerInnen unter 16 Jahren (ich leite ein Abenteuer für Erwachsene), ggf. absprechen
      - keine bösen, grundsätzlich feindseligen oder aggressiven Charaktere
      - keine Charaktere die gegen die Gruppe arbeiten und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind
       
       
      Wissenswertes:
      - es werden einige wenige Hausregeln gelten. So kommen beispielsweise keine Glückspunkte zum Einsatz
       
       
      Art des Abenteuers:
      - Erkundung/Ermittlung/Nachforschung
      - Diplomatie
      - Pläne schmieden
      - Kampf
       
       
      Beschreibung:
      In der faszinierenden Stadt Uschana hast Du Dich gemeinsam dem Barbaren Krenn und einigen weiteren Freunden getroffen, um dem alljährlichen Brautspektakel der Stämme beizuwohnen. Krenn hat erfahren, dass ein Mädchen, in das er sich schon vor Jahren unsterblich verliebt hat, bei der Brautschau verhökert werden soll. Die Bräute werden nicht etwa dem Meistbietenden gegeben sondern jenen, die sich im Kriegerhandwerk beweisen und in der Lage sind, auch die brutalsten Gegner zu bezwingen. Die schönsten Frauen, die im Umkreis von zehn Tagesritten gefunden werden können, werden auf die Brautschau getrieben. Dort treffen sie ihre zukünftigen Ehemänner mit dem Ziel, ihnen baldmöglichst schöne und starke Kinder zu gebären.
      Die Brautschau ist nur ein kleiner Teil eines ausschweifendes Festes, bei dem der Alkohol in Strömen fließt, ausgelassen getanzt wird und sich jedermann den Bauch vollschlägt. Für Dich lässt sich der Tag recht angenehm an und Du bist voller Vorfreude auf eine gute Zeit im sommerlichen Uschana.
      Die Feier findet jedoch ein jähes Ende und ehe Du Dich versiehst, befinden sich Deine Gefährten und Du in ärgster Bedrängnis.
      Krenns Angebetete allerdings wurde noch übler mitgespielt. Ihr Leben steht auf dem Spiel und damit auch die Zukunft des Stammes von Krieger Hor Guldân. Natürlich will Krenn nichts unversucht lassen, seine Angebetete zu retten  und so befindet ihr euch schon bald auf einer Mission, die gleichfalls euch und ihr das Leben retten soll. Die Zeit sitzt euch im Nacken und ihr könnt euch nicht sicher sein, wer Freund oder Feind ist. Einzig eines ist klar: Der Schlüssel zur Lösung eurer Probleme  liegt an einem Ort, an den sich freiwillig niemand wagt ...


      Anmerkung:
      Bitte schreib' mir, mit welchem Charakter Du gern teilnehmen möchtest (Name, Rasse, Charakterklasse, Herkunft, Grad). Von den SpielerInnen, die tatsächlich an dem Abenteuer teilnehmer werden, würde ich mich über einen kurzen Hintergrundabriss zu ihrem Charakter und einen Screenshot oder ein Pdf des Charakterbogens freuen, damit ich ggf. bestimmte Details, Fertigkeiten o.ä. mit in die Abenteuerplanung aufnehmen kann.

      Ich bin gespannt auf die Truppe, die wir zusammenbekommen werden

      Liebe Grüße
      Janine


      SpielerInnen:
      1. Baldor mit Krenn dem Barbaren
      2. Die Hexe mit der KiDoKa MuLan Jao
      3. Solwac mit Tiermeister Ghazan
      4. reserviert für einen Spieler, der sich auf der Con eintragen möchte
      5. reserviert für einen Spieler, der sich auf der Con eintragen möchte
    • By Yon Attan
      Spielleiter: Yon Attan
      Anzahl der Spieler: 4-6
      1. KhunapTe
      2. Beor Bacchus
      3. Renegatus
      4. posbi
      5. Kessegorn - Fredoc, Grad 3, Sw
      6.

      System: Ich leite M5
      Beginn des Abenteuers: 10:00
      geplantes Ende: 15:00
      Art des Abenteuers/Genre: Stadt, Mystik, Kampf
      Beschreibung:
      Es ist Winteranfang und die Dächer Thames heben sich mit ihrer ersten weißen Schneedecke deutlich von den dunkelgrauen Wolken ab, die der eiskalte Wind aus dem hohen Norden übers Land treibt. Nur wenige Reisende sind noch im braunen Schlamm der aufgeweichten Straßen unterwegs und ein jeder wünscht sich einen lodernden Kamin um die Glieder zu wärmen und die Kleider zu trocknen. Einzelne, gedämpfte Lichtstrahlen fallen aus den Häusern auf die Straßen im abendlichen Nebel während ihr euch in Romildas Herberge einen herzhaften Eintopf schmecken lasst. Als Romilda euch anschließend bittet einige Störenfriede aus dem Schankraum zu befördern ahnt noch niemand, welcher Schatten gerade beginnt sich über die Stadt zu legen...
      Spieler:
      Ich leite ein Abenteuer für erwachsene Spieler. Wenn Kinder oder Jugendliche sich anmelden wollen, bitte ich darum, mir dies unter Angabe des jeweiligen Alters (gegebenenfalls per PN) mitzuteilen. Ich werde dann Rücksprache halten.
      Voraussetzungen für die Charaktere:
      Grad: 1-4 (M3, M4 oder M5)
      Herkunft des Charakters: Alba, Erainn, Ywerddon, Clanngardan, Fuardain oder Chryseia
      Rasse: Mensch, Zwerg, Halbling oder Gnom
      Fertigkeiten und Zauber: DFR, Kodex, Arkanum, Mysterium, Dunkle Mächte, Meister der Sphären, Kompendium, Zwergen-, Erainn- oder Alba-Quellenband
      Der Charakter muss  Albisch mit mindestens +12 sprechen.
      Ich möchte zu Spielbeginn direkt losspielen. Spieler die zu Spielbeginn keinen fertig erstellten, passenden Charakter haben, werden daher nicht  mitspielen.
      Organisatorisches:
      Ich möchte mit möglichst vielen mir unbekannten Spielern spielen. Ich nehme daher hier im Thread ausschließlich Voranmeldungen von Spielern entgegen, mit denen ich bisher noch nie (weder als Spieler noch als SL) gespielt habe. Sollten nach den Voranmeldungen Plätze übrig sein, werde ich diese regulär auf dem Con aushängen. Dort kann sich dann jeder eintragen.
      Abenteuer:
      Ich werde ein selbsterstelltes Abenteuer leiten. Das Abenteuer wird in/bei Thame in Alba spielen.

      Spoiler: Nur relevant für Anmeldungen vor dem 01.11.2018
      Mfg        Yon
×
×
  • Create New...