Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

8 hours ago, Bro said:

Ich bin ja nicht müde, WEIL ich im Zug sitze. :dozingoff: Hätte ich mich mitnehmen lassen, hätte ich eher noch früher aufstehen müssen.

Und theoretisch kann man in der Bahn auch zu schlafen versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Am 15.10.2019 um 22:07 schrieb Leachlain ay Almhuin:
  1. Ein Con geht von Freitag Begrüßung bis Sonntag zur Verabschiedung
  2. Alle, die nach der Verabschiedung noch spielen, sind Spätabreiser.
  3. Alle, die vor der Begrüßung anreisen, um schon zur Begrüßung zu spielen, sind Frühanreiser.
  4. Con-Orgas neigen dazu eine frühe Spätabreise durch spielen bis Sonntag 15:00 Uhr zu ermöglichen.
  5. Es hat sich eingeschlichen, eine Frühanreise auch einen Tag vor dem Con zu ermöglichen. Dies jedoch nur gegen Aufpreis.
  6. Manchmal kann man gegen Aufpreis auch am Montag spätabreisen.
  7. Vereinzelt hörte man auch etwas von einer "Super"-Frühanteise. Gerüchten zufolge darf man gegen Aufpreis bereits zwei Tage vor Conbeginn anreisen und, falls sich weitere "Super"-Frühanreiser finden, mit diesen vor Ort auch vor Conbeginn spielen.

so, damit in Stein gemeißelt :sigh: 

und was ist mit den Cons, die Donnerstag/Mittwoch schon die Begrüßung machen oder hast du vergessen "0. Ein Con darf erst am Freitag begrüßt werden, egal seit wann der Con eigentlich läuft" in deinen Katalog aufzunehmen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Huhu,

ich habe für die Kundigen, Findigen und Aufmerksamen einen Forschungsauftrag: Meine Rechtfinderin Fiona sichtet gerade ihre biographischen Unterlagen und sieht dort, dass sie beim Nordlicht-Con 2017 das Abenteuer „Das Schicksal der Braut“ gespielt hat. Sie kann sich aber ums Verrecken nicht mehr erinnern, wer das geleitet hat und in welchem Land (Das muss in Vesternesse, Waeland oder Moravod gewesen sein! Anderswo hatte sie damals noch keine Zulassung.) es spielt. Jetzt meint sie, ich hab doch dieses Forum, wo die Leute alles wissen. Ob ich da man nachfragen kann, ob sich jemand erinnert. Sie wäre sehr dankbar. ... Und es ist immer gut, eine dankbare Heilerin und Richterin auf seiner Seite zu haben, oder?

Jetzt kommt noch der dezente Hinweis vom Sofa, ich soll mehr Notizen machen. Himmel, es ist doch IHR Abenteuer...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 5.10.2019 um 20:11 schrieb jul:
Am 2.10.2019 um 16:16 schrieb stefanie:


"Für den 11. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren: 23. bis 27.09.2020."

Der Termin ist nicht gut, das bedeutet das ich nicht zum NLC kommen kann.

Was sich inzwischen, aller Voraussicht nach, auch relativiert hat. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...