Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Hirotega:

Danke für die Info.

ich frage mich wer meine Sauklaue am Brett entziffern wird ..

Wird wahrscheinlich schon als Teil des Abenteuers angesehen :blink:

Mögliche Lösungsansätze:

  1. Sich Mühe beim Schreiben geben.
  2. DRUCKBUCHSTABEN VERWENDEN
  3. Den Zettel von jemand anderem ausfüllen lassen. ;)

 

Mit freundlichen und maulwürfigen Tunnelbuddelgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb draco2111:

Die Dateien gibt es. Sie sind aber nicht ausfüllbar.

In welchem Dateiformat liegen die Zettel denn vor? Entweder kann man die Ausfüllbarkeit "nachrüsten", oder die Datei jeweils direkt bearbeiten. In letzterem Fall muss man die bearbeitete Kopie unter einem eigenen Namen abspeichern. Was leicht möglich ist, es sei denn man gehört zu den Computerlegastenikern.

 

Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2019 um 21:39 schrieb Läufer:

Das sind alles Triviallösungen.

Ein anderer Vorschlag: Ich programmiere einen humanoiden Roboter in LabVIEW. Dieser füllt dann die Spielrundenzettel aus, während er einen Stepptanz aufführt. Ansonsten jongliert er mit 42 sechsseitigen Würfeln und rezitiert sämtliche Folgen von "Wer wird Millionär?". :patsch::silly::bf:;)

Was würdest Du denn ansonsten vorschlagen?

 

Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Emojis in der falschen Zeile.
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ulmo:

Ein anderer Vorschlag: Ich programmiere einen humanoiden Roboter in LabVIEW. Dieser füllt dann die Spielrundenzettel aus, während er einen Stepptanz aufführt. Ansonsten jongliert er mit 42 sechsseitigen Würfeln und rezitiert sämtliche Folgen von "Wer wird Millionär?".

Was würdest Du denn ansonsten vorschlagen? :patsch::silly::bf:;)

 

Mit abendlichen Maulwurfsgrüßen

Deinen neuen Vorschlag finde ich gut. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Läufer:

Deinen neuen Vorschlag finde ich gut. 

 

vor 9 Minuten schrieb stefanie:

Läufer fühlt sich ja anscheinend nicht beleidigt...

...ich persönlich finde jedoch, daß nur, weil da ein "; )" hinten in der Reihe steht, die  "patsch" "silly" "bf" immer noch hart an der Grenze zur Unhöflichkeit sind. 

Bitte benehmt Euch...

Ich habe mich da falsch ausgedrückt. "patsch" "silly" "bf" wurden dorthin verschoben wo sie korrekterweise hingehören. Also hinter meinen Text, mich selbst betreffend. Sorry!

 

Mit entschuldigenden Grüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Liebes Orgateam des Nordlicht-Cons!

Gibt es denn schon Planungen für 2020? Habt ihr schon ein Datum für die Austragung des Cons ins Auge gefasst?

Bin zwar nicht die Orga, aber Stefanie hat das bereits bekannt gegeben:

Am 15.10.2018 um 10:45 schrieb stefanie:

Für den 11. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren: 23. bis 27.09.2020.
Der ist wahrhaftig nicht perfekt, wenn wir aber in der Proitzer Mühle bleiben wollen, ist es in dem Jahr einfach nicht besser hinzubekommen. 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Liebes Orgateam des Nordlicht-Cons!

Gibt es denn schon Planungen für 2020? Habt ihr schon ein Datum für die Austragung des Cons ins Auge gefasst?

Lieber Fabian,

Planungen für 2020 gibt es jede Menge und wir haben sogar hier
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/35422-10-nordlichtcon-16-20102019/
schon ein Datum versteckt, nämlich 
"Für den 11. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren: 23. bis 27.09.2020."

Das ist der Termin, den wir derzeit genannt bekommen haben und ich will mal hoffen, daß es dabei auch bleiben wird (denn der ist ja auch schon nicht wirklich perfekt). 

 

...ja, o.k. Chichén war schneller...

 

Bearbeitet von stefanie
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...