Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

Mal was für einen anderen Gradbereich. Für den Donnerstag oder den Sonntag:

Ich habe eine M4-"Karteileiche" gefunden. Einen Berggnom (wo ich doch nie Gnome spiele :hjhatschonwiederwas:), SpTh, Grad 1. Vor der Konvertierung nach M5 wollte ich Corwin wenigstens einmal spielen, einfach aus Prinzip. Reicht das hier? Oder sollte ich bei den Abenteuervorankündigungen mein Gesuch auch reinsetzen?

 

Mit späten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ulmo:

Mal was für einen anderen Gradbereich. Für den Donnerstag oder den Sonntag:

Ich habe eine M4-"Karteileiche" gefunden. Einen Berggnom (wo ich doch nie Gnome spiele :hjhatschonwiederwas:), SpTh, Grad 1. Vor der Konvertierung nach M5 wollte ich Corwin wenigstens einmal spielen, einfach aus Prinzip. Reicht das hier? Oder sollte ich bei den Abenteuervorankündigungen mein Gesuch auch reinsetzen?

 

Mit späten Maulwurfsgrüßen

Hallo Ulmo,

ich habe mehrere Abenteuer für kleine Grade, und biete die auch an.

Wenn es mal nicht mehr gefühlte 40 Grad im Büro ist mache ich mir Gedanken was ich wann Anbiete.

Ich werde sie dann auch im Club vorankündigen.

Link zu diesem Kommentar

@Hirotega

Hallo,

das klingt doch sehr gut. 👍 Ich habe mich nur am Mittwoch schon bei Mogadils "Die gestohlene Schaufel" eingetragen, und am Samstag bei Panthers "Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil3". Con-Saga am Freitag, hat sich gerade von "eventuell" auf "ehr unwahrscheinlich" verändert. Ich hätte also am Donnerstag und Sonntag ganz sicher Zeit, und am Freitag ziemlich wahrscheinlich Zeit.

 

Mit gar freundlichen und maulwurfigen Grüßen

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist Donnerstag, der 5. September 2019. Es sin nur noch 6 (sechs) Wochen bis zum NordlichtCon 2019. Eben war er noch "irgendwann im Oktober, noch lange hin", und jetzt fast vor der Wohnungstür. :crosseye:

Die menschliche Zeitwahrnehmung ist schon seltsam.

 

Mit freundlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Hä? Was meinst Du?

Godrik ärgert mich, Ulmo verwirrt mich... ich wißt gar nicht, was ich für Euch alles auf mich nehmen muß. Bei der Vereinsmail muß ich jeden Tag schauen, was da an Müll aufläuft und gelöscht werden muß (täglich mindestens 20, meist 30-40, auch mal 60), weil ich die vernünftigen Anfragen sonst überhaupt nicht mehr finde, man glaubt kaum, was da alles ankommt...  "verdammte Nachricht verpaßt" (woraufhin ich wohl schauen soll, worum es geht), "Antwort ausstehend" (von wegen), "ich habe Dich beim Mast...ieren gefilmt" (huch), "ich weiß, daß Du ein Päder...st bist" (die mail kam, als das mit dem Mas... nicht dazu führte, daß ich reagierte, schätze ich, da hielt man wohl schwerere Geschütze für notwendig), "letzte Warnung" von "Hacker" (was in vollständiger e-mail-Adresse ganz anders aussieht), etwas verwirrend finde ich die Angebote zur "Schwa...verlängerung" (ugh, das will ich nicht), ganz nett sind natürlich die diversen Angebote mit Frauennamen, die mich gerne treffen wollen, weil ich so sexy bin und wie ein griechischer Gott aussehe - und die in letzter Zeit immens zahlreichen Angebote, mir einen "F..ckbuddy" zuzulegen sind sicherlich auch nett gemeint. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb stefanie:

Nach welchen Kriterien lernen sie denn?

Wenn eine Spam durchkommt, drück ich auf "Das ist Spam".... wie zB. das ich beim "Mast..." gefilmt wurde... hmmm habe gar keine Kamera... naja... 

Dann hat Thunderbird gelernt... Weiter habe ich einen Spamfilter, der sich immmer aktuelle Filter-Regeln herunterlädt...

Aber die Spamwelle ist durch, früher vor 5 Jahren waren es so 21000 die Woche..

PS: Habe meine Email-Adresse schon vor der Zeit gehabt , als eine Herr Lee diesen "http://www." Kram erfand.

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Panther said:

PS: Habe meine Email-Adresse schon vor der Zeit gehabt , als eine Herr Lee diesen "http://www." Kram erfand.

Ich hab E-Mails noch auf Diskette im Briefumschlag verschickt. 📫

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...