Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Katrin:

@stefanie: Vielleicht solltest Du noch einen Counter für "ab Donnerstag" einbauen und dann den "Freie Plätze insgesamt"-Counter in "ab Freitag" umwandeln - noch später reist kaum einer an, oder?

Warum geht es eigentlich nicht ab Mittwoch in voller Belegschaft - ist die Mühle da noch zu sehr ausgebucht? Vielleicht lohnt es sich, noch einmal nachzufragen.

Was?? Wenn ich Mittwoch auf 0 setze und der andere Zähler noch freie Plätze angibt, dann gilt das doch ab Donnerstag..
Und eine Anreise ab Sonnabend wollen wir gar nicht haben, ganz recht.

Ich rede immer mal über diverse Dinge mit der Mühle. Wenn sich etwas ergibt, werde ich das schon sagen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb stefanie:

Was?? Wenn ich Mittwoch auf 0 setze und der andere Zähler noch freie Plätze angibt, dann gilt das doch ab Donnerstag..
Und eine Anreise ab Sonnabend wollen wir gar nicht haben, ganz recht.

Ich rede immer mal über diverse Dinge mit der Mühle. Wenn sich etwas ergibt, werde ich das schon sagen. 

War nicht bös gemeint, ich wollte nur mitdenken, weil hier einige so enttäuscht wirkten (zumindest Bro). 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ohgottohgott:

Hammer, nach drei Tagen ausgebucht (zumindest über die Anmeldungen). Das sollte Rekord sein, auch wenn der NLC nicht der größte Con ist.

Du sprichst hier von "nur online-Formblättern", denn eine Anmeldung besteht bei uns aus "online-Formblatt PLUS Überweisung".

Und in der Beziehung sind wir noch nicht ausgebucht - aber leider habe ich derzeit mehr online-Formblätter als verbleibende freie Plätze, es ist also mal wieder ein abscheuliches Rennen, wessen Überweisung zuerst ankommt.
Ich bin immerhin froh, daß die Banken heutzutage alle gleich sofort Geld weitergeben müssen, früher gab es ja überweisende Banken, die erstmal zwei Wochen auf dem Geld sitzenblieben, bevor sie es losgeschickt haben, und das Geld erhaltende Banken, die erstmal zwei Wochen auf dem Geld sitzengeblieben sind, bevor sie es gutgebucht haben. 

Link zu diesem Kommentar

Tja, jetzt sind wir auch endlich aus Bacharach zurück und es ist so, wie ich fast schon befürchtete: der Nordlichtcon ist voll. Schade, sind wir halt zu erstenx mal nicht dabei ... :down:

sorry, zum zweiten mal

Bearbeitet von alf04
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb alf04:

Tja, jetzt sind wir auch endlich aus Bacharach zurück und es ist so, wie ich fast schon befürchtete: der Nordlichtcon ist voll. Schade, sind wir halt zu ersten mal nicht dabei ... :down:

Das ist so schade... :cry: Ich hätte es auch beinahe nicht geschafft. Und dabei bin ich schon Montag abend zuhause gewesen...

Vielleicht stornieren ja welche...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...