Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb dabba:

Sehr sozial von Dir, dass ich auch einen Platz bekomme. :knuddel:

So bin ich eben. Kann zwischen dem Bedarf des Einzelnen und der Masse unterscheiden und den notwendigen Unterschied zu gegebener Zeit berücksichtigen. 

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
7 hours ago, stefanie said:

Die Mühle gehört doch dazu, oder?

Für mich ist der Nordlicht-Con wie folgt einsortiert:

- im Oktober
- im Norden

Alles andere ist Beiwerk. Eigentlich sogar der Norden. Also, wenn er stattdessen in Garmisch wäre, täte ich das merken, aber wenn der Zeitpunkt passen würde, würde ich dann eben dort hin fahren. Eher zählt schon, dass er wie auch Wildenstein verkehrstechnisch etwas blöd ist, aber auch das wäre kein ernsthafter Hinderungsgrund, wenn der Termin möglich wäre. Und ich nehme die Bedeutungslosigkeit des Standorts zum Teil zurück, insoweit als er natürlich einen Teilnehmerkreis bedingt und ich z.B. Dich oder Eriol dort wohl am ehesten bald wieder treffen könnte. Bleibt also stehen, wie oben geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Urlaub genehmigt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [x]  Bruderherz
Angemeldet [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [X]
Platzbestätigung X]
Reserve Abenteuer 5 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 4.6.2019 um 10:14 schrieb stefanie:

Oder was macht den NordichtCon aus? Die Mühle gehört doch dazu, oder?

Mir gefällt die Mühle. Ruhige Lokalität, gutes Essen, viele Räume für Spielrunden, Schlafzimmer mit eigenem Bad.

Angemeldet [x] von Donnerstag Mittag bis Sonntag

Geld überwiesen [x] gerade eben

Bestätigung bekommen [ ]

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

@stefanie: Vielleicht solltest Du noch einen Counter für "ab Donnerstag" einbauen und dann den "Freie Plätze insgesamt"-Counter in "ab Freitag" umwandeln - noch später reist kaum einer an, oder?

Warum geht es eigentlich nicht ab Mittwoch in voller Belegschaft - ist die Mühle da noch zu sehr ausgebucht? Vielleicht lohnt es sich, noch einmal nachzufragen.

Bearbeitet von Katrin
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Bro:
vor 13 Stunden schrieb Panther:

Vergiss es, der Mittwoch war innerhalb 48h dicht

Tja. In dem Fall war es das mit dem Nordlichtcon für mich. Liegt eh in einer ungünstigen Zeit leider.

Was treibt Ihr hier? Ihr wißt genau, daß ich der Schatzmeister bin und die Anmeldungen bearbeite und derlei Aussagen nur von mir kommen können.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Panther:
vor 12 Stunden schrieb Bro:

Tja. In dem Fall war es das mit dem Nordlichtcon für mich. Liegt eh in einer ungünstigen Zeit leider.

Du kannst ja ab Donnerstag buchen,  da ist noch frei und am Mittwoch ein Zimmer privat in der Mühle mieten

Und würdet Ihr bitte mit derlei Quark aufhören? Was läßt Euch denken, daß eine Privatperson einen Platz bekommt, wenn der Veranstalter keinen anbietet?

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Celador da Eshmale:

Wieso? Du hast doch schon überwiesen. Und von den ab-Donnerstag-Plätzen sind noch 20 frei.

Und was das betrifft - ich vergebe die Plätze in der Reihenfolge des Eingangs der Überweisung (sofern ich schon ein online-Formblatt habe, ist ja klar) und von denen erhalte ich genauso einen dicken Stapel auf einmal wie von den online-Formblättern. Erfreulicherweise ist mir damit immerhin die Reihenfolge vorgegeben....
Und, wenn ich einen Stapel Geldeingänge durch habe, aktualisiere ich den Zähler, was ich auch eben getan habe.  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...