Zum Inhalt springen

Rollenspiel-Samstag des Rabenthing in Böblingen


jack

Empfohlene Beiträge

Rabenthing ist eine Orga für Pen&Paper Rollenspiel Events im Kreis Stuttgart. Uns gibt es seit Juli 2017.

Wir veranstalten Rollenspiel-Probiertage und Conventions und vernetzen uns mit den Spielvereinen aus der Umgebung.

Am 11. November 2017 veranstalten wir einen Rollenspiel-Samstag in Böblingen

Der FSF e.V. veranstaltet monatlich dort seinen Spiele-Samstag im Mehrgenerationen „Treff am See“ in Böblingen. Im November bekommen wir Rollenspieler drei Räume für unser Hobby zur Verfügung, so dass wir bis zu sechs Spielrunden gleichzeitig stattfinden lassen können.

Um die Spieler gut auf die Runden zu verteilen und die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, gibt es Slots von vier Stunden pro Spielrunde und Abenteuer.

Wir wollen Einsteiger genauso erreichen, wie langjährige Spieler in allen Altersstufen.

Der Eintritt ist frei. Getränke gibt es dort gegen Spende. Für das Essen geht man in einen der Straßenverkäufe um die Ecke oder lässt sich liefern.

Hier ist die Möglichkeit auszuprobieren, neues zu entdecken und Pen & Paper von unterschiedlichster Seite kennen zu lernen. Aktuell haben sich bereits Spielleiter für Midgard, Numenera, Fate, Pathfinder, Beyond the wall, Finsterland und Aborea gemeldet und es werden noch mehr.

Mehr Infos unter http://www.rabenthing.de/?page_id=134

Bearbeitet von jack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...