Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb amberle21:
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Ja, das Teilstück bereitet mir auch Magenschmerzen.... :plain: 

Naja, ich kann wegen Schule erst um 14 Uhr los, von daher schauen wir mal, wann wir Köln hinter uns lassen 

Genau das gleiche hier - ich vermute nur, daß wir so 1 bis 1 1/2  Stunden vor Euch da durch wollen.... :uhoh: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb stefanie:

Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?

Wir werden wohl da spielen wo in den letzten Jahren die ConSaga spielte, genaues müssen wir noch festlegen. Ansonsten gilt das übliche für Spielrunden, gucken ist natürlich möglich.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb stefanie:

Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?

das weiß die ConOrga noch nicht, da wir noch heftig am diskutieren sind, welche Räume wir uns erbitten können, um möglichst wenig andere zu stören, unser Konzept aber umsetzen zu können. Es sollte kein Problem sein, dort rein zu gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...