Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

13 hours ago, Solwac said:

Für Welpen gibt es aber keinen Kinderrabatt! Für mitgebrachte Tiere können wir aber sicher eine Tierpension in der Nähe ausfindig machen...

:ätsch:

Oder falls noch etwas Fleisch fürs Rittermahl fehlt...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal schon mal das Schicht-System vorgeschlagen: Wenn jeder schichtweise acht Stunden schläft und sechzehn Stunden spielt, kann man jedes Bett an drei Personen vergeben. Dann könnten fast 400 Leute auf den Con kommen. Dann wäre die Warteliste fast leer. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...