Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

Traditionell gehört ein Vorschwampf zum Con, also mache ich mal einen schon vor den Einladungen auf. :lookaround:

Die offiziellen Infos schreiben wir in den offiziellen Strang, aber Fragen, Anmerkungen und Schwampf von Euch gehören hierher.

Das Präfix 2019 kommt daher, dass das Forum ein Präfix verlangt und 2018 noch nicht aufgenommen wurde.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Präfix entfernt - es wird kein Prfäfix verlangt und eines, dass dort nicht hingehört schon gleich gar nicht
Link zu diesem Kommentar

Die Einladungen gehen morgen raus.

Aber: Eigentlich wird dort im Prinzip das gleiche drinstehen wie sonst auch, weiß ich genau. :)

Abgesehen von dem Event, welches bereits auf dieser schlechten Midgard-Forums-Kopie namens "Facebook" verbreitet wurde:

Ihr könnt Euch also schon mal mental vorbereiten auf das Wochenende vom 22./23. Februar bis zum 25. Februar 2018. :)

 

Dein Con braucht Dich. Sei dabei beim Beginn der MIDGARD-Con-Tour 2018. 591556999bd4a_dbgruen1.gif.1cb7b1dee425624dadfa3c17e3e63167.gif

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb dabba:

Die Einladungen gehen morgen raus.

Aber: Eigentlich wird dort im Prinzip das gleiche drinstehen wie sonst auch, weiß ich genau. :)

Abgesehen von dem Event, welches bereits auf dieser schlechten Midgard-Forums-Kopie namens "Facebook" verbreitet wurde:

Ihr könnt Euch also schon mal mental vorbereiten auf das Wochenende vom 22./23. Februar bis zum 25. Februar 2018. :)

 

Dein Con braucht Dich. Sei dabei beim Beginn der MIDGARD-Con-Tour 2018. 591556999bd4a_dbgruen1.gif.1cb7b1dee425624dadfa3c17e3e63167.gif

Hier im Forum aber auch.

Link zu diesem Kommentar

Liebe WestCon-Orga!

Zitat

Eine nennenswerte Zahl von Spielern sind nicht hier im Forum aktiv oder kommen erst kurzfristig (z.B. als Nachrücker) zum Con. Für die wäre es schön, wenn auch wirklich freie Plätze auf dem Con verfügbar sind. Nutzt die Möglichkeit zur Vorabsprache daher bitte verantwortungsvoll. Vorabsprachen für Frühanreiser sind weniger problematisch und außerdem kommen die Teilnehmer am Donnerstag oder Freitag tagsüber zu unterschiedlichen Zeiten. Hier helfen Vorabsprachen bei der Koordination, sind aber natürlich nicht nötig.

Das habt Ihr in meinen Augen wirklich sehr schön formuliert. :thumbs:

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Auch mir gefällt die Organisation der Vorankündigungen und ich werde meine Göttinnen baldmöglichst zu rekrutieren versuchen. Ich habe schon Con-Entzug und freue mich sehr auf den Con, dessen Zeitraum ich mir "koste es, was es wollle" von beruflichen Terminen freizuhalten hoffe.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun:

Frage: Wenn man das Anmeldeformular absendet, kommt anscheinend keine Bestätigungs E-Mail... könnt ihr das mal prüfen, bitte?

Hier kommt alles an. Sowohl meine eigene Bestätigungs-Mail als auch die Orga-Bestätigungs-Mails.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...