Zum Inhalt springen

Fundsachen vom NordlichtCon 2017


stefanie

Empfohlene Beiträge

Da haben wir einmal eine Brille, bei der wir aber vermutlich den Eigentümer schon wissen. 

Dann haben wir einen Beutel mit Strickzeug, oranger Wolle und angefangenen Stulpen.

Beides befindet sich in der Mühle und kann dort direkt abgefordert werden (wenn ich es erst mir schicken lasse und es dann an Euch weiterschicke, wäre das ja auch ungeschickt - was darüberhinaus nach einem seltsamen Wortspiel klingt). Die Telefonnummer des Büros, wo am Vormittag üblicherweise jemand erreicht werden kann, lautet 05842 450

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...