Zum Inhalt springen

Download Inhalte


Empfohlene Beiträge

Hallo Midgard Community!

Ich bin noch relativ jung im Midgard Universum und habe mir jetzt den Kodex und das Arkanum von Branwens Bar bestellt. Leider kann ich nirgendwo die Downloads finden ... 

Sonstiges:
- den Haken für das Aufheben des Widerrufsrechts habe ich angeklickt
- unter den Details der Bestellung sind keine Downloads zu sehen
- wenn ich auf den Artikel klicke, kann ich nur das Inhaltsverzeichnis herunterladen
- Bei "Midgard für Einsteiger" kann ich den Download unter dem Artikel sehen

Bin ich blind? Oder habe ich vielleicht etwas falsches angeklickt?

Viele Grüße,

Wondertree

Link zu diesem Kommentar

Downloads zu den Bänden (das erwähnte Zusatzmaterial aus gleichnamiger PDF) gibt es nur nach Eingabe eines Hashcodes -sprich du brauchst die Druckwerke (da darin als Aufkleber) & der Verlag hat bis 16. Betriebsferien -somit gilt leider: Geduldig du musst sein- ;-)

Herzlich willkommen im Forum

Bearbeitet von seamus
hashcodes aufkleber
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...