Zum Inhalt springen

Gathrisfern - Eine Stadt für Fantasy-Rollenspiele


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kameril:

Sehr Schick. Vielen Dank. 

Ich überlege gerade weshalb der Fluss wohl an der Stadt vorbei fließt. Das würde ja bedeuten, dass der Hafen nicht der tiefste Punkt im Gelände ist. 

Ohne mich jetzt damit genauer befasst zu haben, erscheint mir das als ungewöhnlich. Spannend. 

Das freut mich, dass dir die Karte gefällt.

Was die Sache mit dem Fluss betrifft, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. ;)

Myronius

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...
Am 30.12.2020 um 16:32 schrieb Patrick:

Ich erneuere die Anfrage mal.

@SteamTinkerer Kann man sich die Karte noch irgendwo runterladen?

Hoppla, der Link funzt nicht mehr.

Ich schaue mir das Ganze einmal an. Die Karte ist auf jeden Fall noch vorhanden. ;-) Melde mich wieder, sobald ich das gefixed habe.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Am 25.8.2020 um 14:35 schrieb Odin:

Salve, hast Du einen aktuellen Link der Zur Karte führt? Ich klicke mich wie wild durch Deine Seiten finde aber leider nicht die Stadtkarte 😞

 

Vielen Dank und viele Grüße

Odin

Moin Odin,

leider sehe ich deinen Post erst jetzt. Deshalb ein gaaaaaanz dickes Sorry für meine verspätete Rückmeldung. 😉

Ich habe den Link aktualisiert und Gathrisfern ist nun, obwohl eine universelle Stadt für Fantasy-Rollenspiele ist 😉, unter dem MIDGARD-Spielmaterial zu finden. Um genau zu sein, hier.

@Patrick Für dich ebenfalls zur Info. 🙂 

Wenn ihr in Zukunft wieder Links finden solltet, die ins Nirgendwo führen, dann schreibt mir gern eine PN oder tagged mich in dem entsprechenden Post. 😄 

Viel Spaß beim Verwenden der Karte! 

Liebe Grüße,

Mirco

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...