Zum Inhalt springen

Nicht mehr verfügbare Handouts & Ergänzungen


Kameril

Empfohlene Beiträge

Schönen Samstag Morgen miteinander,

Da ich eine längere Midgard/Pen & Paper Pause eingelegt habe, musste ich etwas Aufwand betreiben und ein paar Lücken in der Sammlung füllen. 

Nun habe ich festgestellt, dass es für einige der Materialien, die ich erworben habe Handouts und Ergänzungen auf Midgard-Online gab, die dort nicht mehr verfügbar sind. 

Konkret geht es mir um folgende PDFs:

Der Wilde König (Spielhilfen 1-3, Eiladar, der Dunkle Druide)

Ein Hauch von Heilgkeit (Die Enklave der Dämonen)

Ich habe den Verlag angeschrieben und gefragt ob es noch Möglichkeiten gibt an das Material ran zu kommen. Der Verlag hat jedoch Betriebsferien bis Mitte Oktober.

Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach ungeschickt an oder es liegt ein schlichtes Layer 8 Problem vor. In dem Fall wäre ich dankbar, wenn mir jemand behilflich wäre. 

Danke schon mal. 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Auf dem Handy funzen die Archive Links bei mir nicht, da öffnet sich lediglich ein Bild von der ersten Seite des pdf. Das muss ich mal am Rechner testen.

Die Enklave wurde mir inzwischen auch netterweise von jemanden zur Verfügung gestellt. 

Vielleicht habe ich ja beim Wilden König Glück beim Verlag. Immerhin gibt's das ja noch regulär im Shop zu erwerben. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...