Zum Inhalt springen

Mittelaltermärkte


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi, falls jemand am langen Wochenende in und um Frankfurt nicht genau weiß, was er tun möchte,

im Frankfurter Brentanobad ist ein kleiner Mittelaltermarkt. Ich war heute Nachmittag da und es war nicht viel los. Wer es also entspannter haben will,...

Es soll beworben worden sein, aber ich bin gestern im Netz rein zufällig drüber gestolpert.

 

Zeiten: heute und morgen von 10.00 bis 00.00 Uhr und am Montag von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Eintritt von 10 €/Erwachsener, 6€ für Kinder azw. 7 - 15 Jahren wird verlangt.

http://www.turbaevents.de/termine/frankfurt/

 

Cheers, Broendil

 

PS: Falls dies unter (Schleich-)Werbung fallen sollte, dann war das keine Absicht und der Post kann gelöscht werden.

 

IMG_20221001_164738.jpg

IMG_20221001_150617.jpg

IMG_20221001_152240.jpg

Bearbeitet von Broendil
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
1 hour ago, Merwyn said:

Ich war heute und es hat nur so aus Eimern gegossen. Dafür war es leer.

Stand mit warmen Met suchen und sich die Kante mit einem Freund geben und dann bei den beiden Ehefrauen aufschlagen, die tapfer ein paar Stunden lang den eigenen Verkaufsstand bewacht haben :thumbs: Läuft!

Sicherheitshinweis: Bitte nur machen, wenn im Haushalt keine lauten Musikinstrumente wie Dudelsäcke oder Trommeln vorhanden sind. Sonst könnte das Aufwachen schmerzhaft werden :after: 

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...