Zum Inhalt springen

Wuppertal/Köln/Gelsenkrichen: Mitspieler


Tiree

Empfohlene Beiträge

Hi!

Das mit den drei Städten mag etwas komisch wirken, aber wir denken daran den Spielort zu wechseln von Spielabend zu Spielabend. Über die Frequenz & Spieltag werden wir uns abstimmen, sobald wir vollzählig sind.

Bisher sind wir zu dritt, alle schon etwas fortgeschritten im Alter... und midgarderfahren. Um unsere Runde an Laufen zu bekommen, benötigen wir noch zwei Mitspieler.

Gespielt wird nach M5, das wir noch kennenlernen wollen/müssen.

Freu mich von Euch zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 9.9.2018 um 22:54 schrieb iceman6273:

Hallo

 

Ich wollte mal Fragen ob ihr noch Spieler sucht. Habe vor 10 Jahren das letzte mal gespielt und suche jetzt wieder Gruppe.

Müsste alles neu machen da ich keine Charaktere mehr habe. 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Lg Dirk

@iceman6273 Schreibe den Beteiligten vielleicht eine PN, oder nutze den "@", wie ich hier. Viel Erfolg. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...