Zum Inhalt springen

Magiekundiger für die Unterstützung einer Abenteurergruppe gesucht - Samstag


Empfohlene Beiträge

In diversen Ortschaften in Vigales, insbesondere Dagirna und Maritima, kann man eines Tages folgenden Aushang finden:

Zur Erledigung einer ebenso ehrenvollen wie gefährlichen Queste wird ein aufrichtiger, wagemutiger und fähiger Kundiger der arkanen Künste gesucht. Monetäre Entlohnung kann vereinbart werden, dem heldenhaften Magier, freischaffenden Zauberer oder Priester solle aber bewusst sein, dass die Erledigung der ehrhaften Aufgabe dem Recken von Welt und Format Belohnung genug sein sollte. Dennoch kann nicht verschwiegen werden, dass der Erfolg des Abenteuers einen nicht zu vernachlässigenden Effekt auf die Reputation und Berühmheit der Beteiligten haben würde. Ebenso wäre ein nicht auszuschließendes Ableben im Zuge der Erledigung geprägt von großer Ehr und würde mit Sicherheit für das Weiterleben des verblichenen Helden in den Liedern und Geschichten der Barden ganz Lidraliens sorgen. 

Interessierte Zauberer mögen sich bitte schriftlich bewerben und ein Exemplar ihrer Bewerbung beim Wirt des Etablissement, an dem dieser Aushang hängt, hinterlegen [Also hier im Strang]. Die Bewerbung sollte aussagekräftig die Fähigkeiten und Motivation des Kandidaten beleuchten.

Eine Zusage würde durch einen persönlichen Nachrichtenüberbringer zugestellt. Leider ist nur eine Stelle zu vergeben.

[Das Abenteuer wird am Samstag ganztägig stattfinden, notwendiger Gradbereich 20-25]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Für alle Unentschlossenen hier noch ein paar eher herkömmliche Infos. Nachfragen gerne hier im Strang oder auch per PN an Herothinas oder mich...

 

Titel des Abenteuers: Zeit des Sturms
Anzahl der Spieler:  5
Grade der Figuren:  20-25
Land: Küstenstaaten

Voraussichtlicher Beginn:  9:30 Uhr
Voraussichtliche Dauer:  14 Stunden
Art des Abenteuers:  Natur, Suche, Kampf ... eigentlich von allem etwas


Voraussetzung/Vorbedingung:

Die SC sollten bereit sein, Ivar und Gandubán auf diesem Abenteuer zu begleiten und sich auch darüber im klaren sein, dass mehr zu verlieren, als zu gewinnen gibt...


Beschreibung:  Maia, die liebe, freundliche, nette Maia, die immer missverstanden wird und so wunderbare Kosenamen wie "Schlampe" von ihren treuesten FreundenFeinden erhalten hat, soll nun endgültig von dem Antlitz dieser Welt getilgt werden. Es gibt Hinweise wo sie zu finden sein könnte, aber sind diese Informationen tatsächlich etwas wert oder ist es nicht doch wieder ein perfider Schachzug von ihr, um Ivar und Gandubán in eine Falle zu locken?

 

Teilnehmer:

1. Gandubán mit Gandubán
2. Herothinas mit Ivar
3. Chriddy mit Hook
4. Merwyn mit Irana

5. ?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...