Jump to content
Camlach

Suche Suche M2 Regelbücher , Quellenbücher, Abenteuer

Recommended Posts

Hallo!

Suche!

Regelbücher

Midgard- Schlüssel zum Abenteuer (M2)

Quellenbücher

Nahuatlan - Im Land des Mondjaguars

Nihavand - Die Perle Arans

Waeland - Die Krieger des Nordens (1997)

Abenteuer

Drei Wünsche Frei – Pegasus – 1996

Die Gefangene Zeit – VFSF – 1995

Ein Geist in Nöten – Klee – 1996

Das Große Abenteuer der kleinen Halblinge – Pegasus – 1999

Der Ruf des roten Raben – Spielwelt – VFSF – 1993 - incoming

Sandobars sechste Reise – Pegasus – 2003

Säulen der Macht – Pegasus – 2004

Sturm über Mokkatam – Klee – 1992

Der Weg nach Vanasfarne – Pegasus – 2004 - in Verhandlung 

 

Dank an alle die mir bisher geholfen haben.

Edited by Camlach
update 21.11.2018

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb LarsB:

... Aha, was ist den dazu gekommen?

Soweit ch seinen Ausgangsbeitrag verstehe, sind die sechs Kulturbeschreibungen dazugekommen.

Share this post


Link to post

Auf Ebay ist gerade eine Menge davon im Angebot. Sogar Tidford entwickelt sich langsam zum "Schnäppchen" (ich glaube, ich habe damals bei 120 Euro zugegriffen).

Share this post


Link to post

Wobei anzumerken ist, dass der aktuell bei eBay aktive Anbieter der Tidford Box insgesamt, also auch bei anderen Artikeln mitunter Mondpreise hat. Vor über einem Jahr ist er mit 450 Euro für die Box ins Rennen gegangen und sukzessive wird es sehr langsam weniger. Der aktuelle Preis ist nun auch schon seit mehreren Wochen so und da geht weiter nix. 

Die 2er Regelwerke tauchen tatsächlich öfter mal auf und der Rest, bis auf Nihavand, auch. In den 3 Jahren in denen ich das auf EBay beobachte wurde Nihavand nur 1-2 mal angeboten. Das dürfte neben einer realistisch bepreisten  Tidford Box am schwierigsten zu bekommen sein. 

Share this post


Link to post

THX - ehrlich gesagt ebay hab ich noch nicht probiert ;) - ich "kaufe lieber im Laden/vom Mitspieler (Mitposter :D))

 

 

Share this post


Link to post

Ich glaube, dass eines der drei ursprünglichen VSFS-Abenteuer sogar noch bei Branwen neu und direkt zu haben sein könnte. Steht nirgends auf der Homepage, aber ich meine, dass irgendjemand mal was über ein Ladenhüter-Abenteuer gesagt hat. Vielleicht fragst du mal an.

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb Eleazar:

Ich glaube, dass eines der drei ursprünglichen VSFS-Abenteuer sogar noch bei Branwen neu und direkt zu haben sein könnte. Steht nirgends auf der Homepage, aber ich meine, dass irgendjemand mal was über ein Ladenhüter-Abenteuer gesagt hat. Vielleicht fragst du mal an.

Welches der drei VSFS-Abenteuer meinst du?

 

Die Spielwelt-Abenteuer? - die hab bzw. krieg ich... (habe ich als "Erinner Mich" stehenlassen  ;))

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde schrieb Camlach:

Welches der drei VSFS-Abenteuer meinst du?

 

Die Spielwelt-Abenteuer? - die hab bzw. krieg ich... (habe ich als "Erinner Mich" stehenlassen  ;))

In der Tat die Spielweltabenteuer. Aber vielleicht hat sie ja noch mehr Reste. Frag doch mal.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Leonidas
      Leider sind meine alten Spielwelten verschollen, so dass ich „Sandobars Sechste Reise“ noch mal anschaffen möchte, gerne in der Pegasus-Fassung von 2003.
    • By Fimolas
      Hallo!
      Ich suche nach dem Buch "Rommé und Canasta: Regeln, Strategien, Varianten" von Hajo Bücken (2006, Urania). Über Google stoße ich nur auf wenige Exemplare mit Preisen jenseits der 40,- €, was mir doch ein wenig übertrieben erscheint.
      Hat jemand von Euch dieses Buch und möchte sich zu einem angemessenen Preis davon trennen? Oder kennt jemand vielleicht einen Ort, wo man noch Restposten des Buches beziehen kann? Man würde damit einem Kartenspielliebhaber wie mir eine große Freude machen.
      Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
    • By Baldor
      Hallo Zusammen,
      wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach dem Abenteuer Die Fahrt der Schwarzen Galeere. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN an mich.
      Viele Grüße.
      Baldor
    • By Panther
      verkauft mir einer dieses Abenteuer?
×
×
  • Create New...