Zum Inhalt springen

Suche M2 Regelbücher , Quellenbücher, Abenteuer


Camlach

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche!

Regelbücher

Midgard- Schlüssel zum Abenteuer (M2)

Quellenbücher

Nahuatlan - Im Land des Mondjaguars

Nihavand - Die Perle Arans

Waeland - Die Krieger des Nordens (1997)

Abenteuer

Drei Wünsche Frei – Pegasus – 1996

Die Gefangene Zeit – VFSF – 1995

Ein Geist in Nöten – Klee – 1996

Das Große Abenteuer der kleinen Halblinge – Pegasus – 1999

Der Ruf des roten Raben – Spielwelt – VFSF – 1993 - incoming

Sandobars sechste Reise – Pegasus – 2003

Säulen der Macht – Pegasus – 2004

Sturm über Mokkatam – Klee – 1992

Der Weg nach Vanasfarne – Pegasus – 2004 - in Verhandlung 

 

Dank an alle die mir bisher geholfen haben.

Bearbeitet von Camlach
update 21.11.2018
Link zu diesem Kommentar

Wobei anzumerken ist, dass der aktuell bei eBay aktive Anbieter der Tidford Box insgesamt, also auch bei anderen Artikeln mitunter Mondpreise hat. Vor über einem Jahr ist er mit 450 Euro für die Box ins Rennen gegangen und sukzessive wird es sehr langsam weniger. Der aktuelle Preis ist nun auch schon seit mehreren Wochen so und da geht weiter nix. 

Die 2er Regelwerke tauchen tatsächlich öfter mal auf und der Rest, bis auf Nihavand, auch. In den 3 Jahren in denen ich das auf EBay beobachte wurde Nihavand nur 1-2 mal angeboten. Das dürfte neben einer realistisch bepreisten  Tidford Box am schwierigsten zu bekommen sein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Eleazar:

Ich glaube, dass eines der drei ursprünglichen VSFS-Abenteuer sogar noch bei Branwen neu und direkt zu haben sein könnte. Steht nirgends auf der Homepage, aber ich meine, dass irgendjemand mal was über ein Ladenhüter-Abenteuer gesagt hat. Vielleicht fragst du mal an.

Welches der drei VSFS-Abenteuer meinst du?

 

Die Spielwelt-Abenteuer? - die hab bzw. krieg ich... (habe ich als "Erinner Mich" stehenlassen  ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...