Zum Inhalt springen

Abenteuer Tänzer im Sturm DL9 Samstag tagsüber


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas Blees / Clagor

Anzahl der Spieler: 4-5

M3/M4/M5: M5

Grade der Figuren: 8-12

Voraussichtlicher Beginn: Samstag gegen 10:00

Voraussichtliche Dauer: geschätzt 10 Stunden

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer Tänzer im Sturm DL9

Voraussetzung/Vorbedingung: eine der Figuren hat eine lose Bekanntschaft mit einem Magier in der Stadt, ich würde das vorher mit den entsprechenden Person bestimmen. Bitte beachten keine der Figuren darf auf Fiorinde oder der Umgebung kommen.

Beschreibung: Es ist Winter und die Spieler sind in Fiorinde untergekommen. Der viele Schnee verbietet das weiterreisen. Da tritt es sich gut das ihr warm und trocken in der streuenden Katze untergekommen seid. Vielleicht habt ihr auch noch magische Dinge die ihr erbeutet habt zu verkaufen. Da bietet sich doch ein Besuch bei Tar-ewahn-Ungoldon an. Wie sich der Rest entwickelt wird man dann sehen.

Da ich das Abenteuer das erste mal leite kann ich die Dauer nur schätzen. Ich werden aber falls zu kurz noch etwas weiteres vorbereiten so das die Anschluss Möglichkeit besteht.

Hier über das Forum maximal zwei Voranmeldung den Rest sammle ich dann am Samstag vor Ort ein.

LG

Clagor

Bearbeitet von Clagor
Tippfehler2
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da wäre ich doch gerne dabei. Tar-Ewahn-Ungoldon ist meiner Elfe Berillie Schattentanz noch bekannt von dem Stein der Anklage und sieben Sonnen. Grad 7-8 nach M4, muss gucken. Würde vermutlich passen, magischen Schnickschnack hat sie auch, Verkauf noch unklar.

Alternativ kann ich meinen Halbling Spitzbube anbieten Gr 8 oder meinen etwas niedergraden frauenfreundlichen Ermittler Senhore Luparelli di Mozarello in den Ring werfen...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...