Zum Inhalt springen

Samstag - Eine Leiche macht noch keinen Mörder


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Läufer 

Anzahl der Spieler: 2-6

M3/M4/M5: M5, aber ich bin da flexibel

Grade der Figuren: 1-4

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendbrot

Art des Abenteuers: Detektiv

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Abenteurer haben als Söldner bei der Pergischen Armee angeheuert - wer das nicht mit seinem Charakterkonzept vereinbaren kann, sollte eine andere Figur nehmen. 

Beschreibung: Ein Krieg zwischen Perge und Themison droht. Perge heuert hektisch jeden an, der sich verpflichten lässt - sogar euch. Und ehe ihr euch verseht, seid ihr auf dem Weg zum Grenzposten am Pantoffelsee.

Liebe Con-Orga: Ich würde gerne an dem Tisch im Empfangsraum spielen, weil Carsten Grebe von seinem Stand aus mit einem Ohr zuschauen möchte. Das geht aber nur, wenn einer von euch mitspielt. Würde jemand? Vielen Dank Läufer

Bearbeitet von Läufer
Tischwunsch ergänzt
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...