Zum Inhalt springen

Sonntag (1880) - Warehouse Kampagne Teil 2 - Der Amfortas Stift


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: ToddArkin (Markus)

 

Anzahl der Spieler: max 6

 

M3/M4/M5: 1880

 

Grade der Figuren: entfällt

 

Voraussichtlicher Beginn: 9:30

 

Voraussichtliche Dauer: bis 15:00

 

Art des Abenteuers: Detektiv, Stadt, evtl. Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Es ist sinnvoll den ersten Teil gespielt zu haben, aber keine zwingende Vorraussetzung. Je nachdem ob Neulinge dabei sind verändert sich das Abenteuer etwas.

 

Beschreibung: Ihr habt gerade einen Auftrag von H.G. Wells erledigt und treibt euch noch ein wenig in London herum. Was dann passiert ? .... lasst euch überraschen.

 

Mitspieler:

sarandira

Rolf

jul

elvenkisses

Bearbeitet von ToddArkin
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Danke für das schöne, stimmungsvolle, etwas okkulte Abenteuer in London. Ein schöner Ausklang für einen Con. Besser wäre es natürlich so etwas bei Kerzenlicht am Abend zu spielen um eine etwas gruselige Stimmung zu erzeugen, aber das war schon gut so

@jul Dank Massimo hat der Vater übrigens überlebt. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Am 27.11.2017 um 09:59 schrieb Rolf:

Danke für das schöne, stimmungsvolle, etwas okkulte Abenteuer in London. Ein schöner Ausklang für einen Con. Besser wäre es natürlich so etwas bei Kerzenlicht am Abend zu spielen um eine etwas gruselige Stimmung zu erzeugen, aber das war schon gut so

@jul Dank Massimo hat der Vater übrigens überlebt. :clap:

Der ideale Ort wäre sicherlich die kleine Kapelle auf Wildenstein.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...