Jump to content
Wheel of Fortune

Südcon - Mitfahrgelegenheit

Recommended Posts

Voraussichtlich werde ich, wie üblich, Freitags vormittags hin fahren und Sonntags nach Conende zurück.

Fahrstrecke: Ketsch (Abholung in Schwetzingen, am S-Bahnhof möglich), Karlsruhe (HBF ist sehr leicht von der Autobahn erreichbar), Stuttgart => Con. :notify:

Ich kann bis zu 3 Leute locker mitnehmen. 

Share this post


Link to post

Wer fährt schon am Donnerstag aus der Ecke N/FÜ/ER zum Con und möchte noch jemanden (mich!) mitnehmen?

Ich stell's diesmal auch frühzeitig rein. :D

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Unicum:

Ich fahre Donnerstag ab Karlsruhe.

@AzubiMagie ist bis dahin dein Fuß wieder in Ordung und bekommst Urlaub?

 

Wann willst du denn los, unicum?

Share this post


Link to post
Guest Unicum
vor 5 Stunden schrieb Ferwnnan:

Wann willst du denn los, unicum?

So das ich zeitig da bin,... 10 uhr ab KA das man voir Ort vieleicht noch etwas zu Mittag isst?

Oder auch später, aber so spätestens so 13:00.

Share this post


Link to post
Am 31.8.2017 um 14:54 schrieb Unicum:

Ich fahre Donnerstag ab Karlsruhe.

@AzubiMagie ist bis dahin dein Fuß wieder in Ordung und bekommst Urlaub?

 

Chef hat gerade meinen Urlaub genehmigt. Mit dem Fuß habe ich mich heute für die Radschuhe entschieden. Die haben die festeste Sohle. Da biegt sich nichts durch. Schmerzen habe ich trotzdem. Bin mal gespannt, wie es mir in 3 Wochen geht. 

Azu ( @Unicum ) bi 

Share this post


Link to post
Guest Unicum
vor einer Stunde schrieb AzubiMagie:

Chef hat gerade meinen Urlaub genehmigt. Mit dem Fuß habe ich mich heute für die Radschuhe entschieden. Die haben die festeste Sohle. Da biegt sich nichts durch. Schmerzen habe ich trotzdem. Bin mal gespannt, wie es mir in 3 Wochen geht. 

Azu ( @Unicum ) bi 

Es ist noch ein bissel länger wie 3 Wochen bis zum 23.11.

Aber ich wünsch dir das die Schmerzen schon in 3 Tagen, ach was 3 Stunden, besser 3 Minuten weg sind.

Edited by Unicum

Share this post


Link to post
Am 31.8.2017 um 09:22 schrieb Ferwnnan:

Fährt jemand Donnerstag hin und Sonntagnachmittag zurück UND über Frankfurt?

Auf jeden Fall ab Mainz, FFM wäre da zwar nicht auf dem Weg, aber wenn Du mit der S-Bahn rüberkommst, könnte ich Dich am Bahnhof einsammeln.

Share this post


Link to post

Am Donnerstag werde ich mit dem Auto gegen 14 Uhr in Köln starten, auf der A3 neben Frankfurt vorbeikommen und über Mannheim / Karlsruhe / Stuttgart zum CON fahren (geplante Ankunft 18.30 Uhr).

Wer mit will möge sich per PN bei mir melden.

Share this post


Link to post

Ich bräuchte am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit nach Reutlingen.

Um voraussichtlich 15:35 müsste ich in Reutlingen Hbf (Busbahnhof) sein. Falls mich dahin jemand mit dem Auto mitnehmen könnte (Fahrtzeit laut Google Maps etwa 35 Minuten) wäre das genial. In meiner Sonntag-Spielrunde werden wir um 14:30 fertig sein und ich könnte dann auch direkt abreisen.

Mfg    Yon

Edited by Yon Attan

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb Onkel Hotte:

Moin

Kann mir jemand sagen wo ich die Daten vom Bus erfahren kann, welchen von Reutlingen nach Erpfingen bedient? 

Gruss Horst

Linie 102

Share this post


Link to post

Wir fahren auch zum Südcon. Hin Donnerstag, zurück Sonntag, und zwar Bahn. Wenn andere aus dem Norden gleiches tun, kann man ja schon eine Runde vor dem Con spielen.

Tut wer?

Zu den Sternen

Läufer

Share this post


Link to post
Am ‎12‎.‎10‎.‎2017 um 22:42 schrieb Läufer:

Wir fahren auch zum Südcon. Hin Donnerstag, zurück Sonntag, und zwar Bahn. Wenn andere aus dem Norden gleiches tun, kann man ja schon eine Runde vor dem Con spielen.

Tut wer?

Zu den Sternen

Läufer

Moin

Das wird etwas Schwierig, weil Tomcat und ich in der Ersten Klasse fahren. Und wir uns diesen Vorteil nicht nehmen lassen. Ausserdem wird dort auf Essen hin geliefert. 

 

Gruss Horst

Share this post


Link to post
Am ‎12‎.‎10‎.‎2017 um 22:01 schrieb dabba:

Moin

 

Aus dem Fahrplan werde ich nicht schlau. Die Busse fahren nur Morgen aus dem Ort und Abend in den Ort. Das hilft nicht und Sonntag gibt es kein Verkehr

 

Gruss Horst

Share this post


Link to post
vor 21 Minuten schrieb Onkel Hotte:

Moin

 

Aus dem Fahrplan werde ich nicht schlau. Die Busse fahren nur Morgen aus dem Ort und Abend in den Ort. Das hilft nicht und Sonntag gibt es kein Verkehr

 

Gruss Horst

Es gibt noch die 7635. Gegebenfalls in Kombination mit 7606 (Umstieg in Engstingen) - Schau mal bei Bahn.de, da kannst du dir die kompletten Verbindungen anzeigen lassen. Möglicherweise macht es Sinn über Sammel-/Großraumtaxis nachzudenken.

Mfg    Yon

Edited by Yon Attan

Share this post


Link to post

Wolfgang und ich werden am Donnerstag 9:24 Uhr ab Hamburg-Hauptbahnhof nach Stuttgart, fahrplanmäßige Ankunft 14:35 Uhr, fahren.
Am Sonntag 15:25 Uhr ab Stuttgart nach Hamburg-Hauptbahnhof, fahrplanmäßige Ankunft 20:24 Uhr.

In Bezug auf den Weg ab Stuttgart haben wir Augen zu und durch beschlossen und werden uns am Bahnhof ein Auto mieten.

Wenn jemand sich uns anschließen möchte, in der Eisenbahn oder im Auto, sagt Bescheid.

Share this post


Link to post
Am 22.9.2017 um 23:24 schrieb Yon Attan:

Ich bräuchte am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit nach Reutlingen.

Um voraussichtlich 15:35 müsste ich in Reutlingen Hbf (Busbahnhof) sein. Falls mich dahin jemand mit dem Auto mitnehmen könnte (Fahrtzeit laut Google Maps etwa 35 Minuten) wäre das genial. In meiner Sonntag-Spielrunde werden wir um 14:30 fertig sein und ich könnte dann auch direkt abreisen.

Mfg    Yon

Fährt niemand am Sonntag Richtung Reutlingen? Da müssten eigentlich einige vorbeikommen, die in den Norden fahren. Alternativ wäre auch Tübingen für mich denkbar.

Mfg   Yon

Share this post


Link to post
Guest Unicum
vor einer Stunde schrieb Yon Attan:

Fährt niemand am Sonntag Richtung Reutlingen? Da müssten eigentlich einige vorbeikommen, die in den Norden fahren. Alternativ wäre auch Tübingen für mich denkbar.

Von Norden kommend will mich mein Navi auf der B27 halten - und nicht durch Reutlingen lotsen. Ich nehme an auf der Rückfahrt genauso. Die B27 führt aber durch Tübingen. Also ja - ich werde die Strecke auch wieder zurück fahren. Und ich hätte auch noch soweit Platz.

Share this post


Link to post
Guest Unicum
vor 5 Stunden schrieb Die Hexe:

Ein bis zwei junge Damen brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag von der JuHE bis nach Tübingen oder Reutlingen. Gibt es jemanden, der am Sonntag dort vorbei fährt?

Vorraussichtlich habe ich meinen größeren Wagen.

und fahre die Strecke um dort dann den @Yon Attan auch abzusetzen.

Vorraussetzung ist das ich aber meine Grippe bis Mittwoch loswerde,...

:krank:

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...