Zum Inhalt springen

Südcon 2017 - Der Vorschwampf


droll

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb sarandira:

Ich meine, es war vom 1. Advent die Rede - würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen. Der @droll kann es Dir sicher am besten sagen.

Ich glaube, das hängt noch von Wildenstein / <neue-location> ab und der Veranstalter- Abstimmung und ... 

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Wir haben indessen mit der JuHe Wildenstein gesprochen und die Burg kann nächstes Jahr von uns wieder bezogen werden. Nach internen Diskussionen haben wir entschieden, auf die Burg Wildenstein zurückzukehren. Die JuHe hat uns den Termin 22.11. - 25.11. angeboten, den wir wahrgenommen haben. Es ist also nicht das 1. Adventswochenende, sondern ein Wochenende früher, so wie dieses Jahr (s. auch den entsprechenden Strang im Forum).

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...