Zum Inhalt springen

Keine Public oder Open Clubs


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

viele von Euch nutzen ja bereits die Clubs. Eine Bitte hätte ich aber:

seht bitte davon ab, "Public" oder "Open" Clubs zu erstellen. Beiträge dort erscheinen in der Liste der ungelesenen Beiträge für alle Nutzer des Forums und nicht nur für die Mitglieder des Clubs. Außerdem sind sie für Gäste sichtbar. Das ergibt nur für wenige Anwendungsfälle Sinn (Con-Orgas und den Abenteuerankündigungen z.B.) Damit ihr trotzdem für Euren Club werben könnt, habe ich ein Unterforum im Community-Bereich dafür eröffnet.

Bearbeitet von Abd al Rahman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Hallo zusammen,

viele von Euch nutzen ja bereits die Clubs. Eine Bitte hätte ich aber:

seht bitte davon ab, "Privat" oder "Open" Clubs zu erstellen. Beiträge dort erscheinen in der Liste der ungelesenen Beiträge für alle Nutzer des Forums und nicht nur für die Mitglieder des Clubs. Außerdem sind sie für Gäste sichtbar. Das ergibt nur für wenige Anwendungsfälle Sinn (Con-Orgas und den Abenteuerankündigungen z.B.) Damit ihr trotzdem für Euren Club werben könnt, habe ich ein Unterforum im Community-Bereich dafür eröffnet.

Bist du sicher, dass du "Privat" meinst?

"Only members can find the club and see its posts. Users need to be invited by a leader to join."

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Panther:

äh.. wozu brauchen wir das, wer einen Club anschauen will, geht in den Reiter "Clubs" und kann da nach einem weiterem Klick die Kurzinfo des XY Clubs lesen.... Reicht das nicht?

Damit Clubs um Mitglieder werben können. Oder wie findest Du sonst Mitstreiter bei einem privaten Rollenspielprojekt oder gar für etwas, das nichts mit Rollenspiel zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...