Zum Inhalt springen

Clubs ersetzen Gruppen


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Ich korrigiere:

Es macht dort Sinn, wo die Schlagzahl hoch ist und kein Midgard-Bezug besteht, außer bei den Vorankündigungen. Das sehe ich beim Regelteil eher nicht :schweiss: 

Warum nur da wo die "Schlagzahl" hoch ist?  An Serverlast kann es dann ja nicht liegen?

Link zu diesem Kommentar
20 hours ago, Abd al Rahman said:

Es macht dort Sinn, wo die Schlagzahl hoch ist. Das sehe ich bei den Stammtischen eher nicht.

Na ja, die Stammtische haben zwei Charmes: an jedem gegebenen Stammtisch sind 90%+ der Leser nicht sehr interessiert, und man muss nur ein einzelnes Thema ignorieren. Bei Vorankündigungen muss man jedes Abenteuer separat ignorieren, beim Schwampf immerhin jeden Monat.

Ich weiß aber nicht, ob ich dann Stammtische auch ignorieren würde; im Augenblick haben sie sehr niedriges Verkehrsaufkommen und immerhin bin ich dadurch vor fünf Jahren oder so mal auf einen interessanten Besuch des Technik-Museums Speyer aufmerksam geworden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Gerade aufgefallen: Mittlerweile kann man unter Ungelesene Inhalte die Filter-Optionen nicht nur ändern, sondern diese Einstellungen auch abspeichern und zur Standard-Ansicht der "ungelesenen Inhalte" machen.

D. h. man kann über "Gefolgte Inhalte" selbst aussuchen, welche Foren man standardmäßig sehen möchte. Bei mir sieht das jetzt so aus ("dabbas welt" ist die Bezeichnung der Standard-Filtereinstellung).

image.thumb.png.d39fc8ed8f94a1eded9d52bb75291dcc.png

D. h. alle Foren, denen ich nicht folge, fallen raus.

Anleitung:

  1. Alle interessanten Foren einmal aufrufen und "Inhalt folgen" anklicken, dann "Sende mir keine Benachrichtigungen" wählen (falls man nicht gerade mit Nachrichten beworfen werden möchte).
  2. Unter Ungelesene Inhalte oben bei Folgestatus "Bereiche" auswählen
  3. Filter-Einstellungen speichern
  4. Gespeicherte Filter-Einstellungen oben antackern, ggf. die Original-Funktion "Ungelesene Inhalte" entfernen
Bearbeitet von dabba
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...