Zum Inhalt springen

Nolis fünf (Freitag Abend bis in die Nacht)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Thomas Blees / Clagor

Anzahl der Spieler: 5

M5

Grade der Figuren: 20-30

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 18 UHR (nach dem Abendessen)

Voraussichtliche Dauer: bis Freitag Nacht zwischen 0 und 2 UHR

Art des Abenteuers: Noch im entstehen da eigen Entwicklung, auf jeden Fall mit Action, Arbeitstitel „Nolis fünf“

Voraussetzung/Vorbedingung: siehe Beschreibung, strahlenden Ritter und Waeländer

hätte wohl ein Problem

Beschreibung:

Aushang an einen Ormut Tempel in Tura

 

Ormuth zum Gruße!

Dies ist ein Aufruf an alle erfahrenen Helden, die mich, Noli Ben Karash, bei einer Queste begleiten wollen.
Es begab sich im letzten Jahr, das ich mich in einer Situation befand auf Leben und Tod. Ich rief Ormuth um Unterstützung an mich vor dem sicheren Tod zu bewahren. In Ihrer unendlichen Güte und Großzügigkeit wurde mein Leben durch Ihr Eingreifen bewahrt.
Um meinen Dank zu beweisen schwor ich eine Ormuth gefällige Queste durchzuführen. Bei meiner Suche nach Ormuth gefälligen Taten kam mir zu Gehör, dass ein Artefakt der Göttin von dem räuberischen Volk der Waeländer geraubt wurde.
Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht dieses Artefakt den Händen der niederen Räuber zu entreißen und es zurück zu bringen in einen Tempel der Ormuth.

Meine längjährige Freundin Shikira Otosoe hat zugesagt mich zu begleiten, aber zur erfolgreichen Durchführung der Queste suche ich noch drei weitere erfahrene Helden, die mich begleiten.

Als Belohnung kann ich nur  das Wohlwollen der Göttin bieten und den gleichen Teil für alle an den Schätzen die uns bei der Durchführung der Queste in die Hände fallen. 

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und der Göttin Ormuth einen Dienst erwiesen möchtet, dann meldet Euch. Ich werde aus den Meldungen die drei Helden aussuchen, die ich für am besten geeignet halte.


Diktiert von
Noli Ben Karash

Niedergeschrieben von

Hassen be Jusuf, amtlicher Schreiber des Ormut Temples

 

 

Bearbeitet von Clagor
Klarstellung
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich betreut dies für die Spieler der Noli spielt. Bitte wer möchte mich per PM anschreiben. Dann stellen dann ein paar Fragen und leite das weiter, die Entscheidung wird Noli treffen. Damit auch jeder rechtzeitig Bescheid was ist der 31.08.2017 Stichtag und die Info wird dann hier ab 03.09.17 stehen.

Man sollte noch erwähne das Noli nicht der vertrauenswürdigste Charakter ist. So mal sehen was für eine Truppe wir bekommen.

LG

Clagor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...