Zum Inhalt springen

Freitagmorgen: "Ja wo laufen sie denn?"


theschneif

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: TheSchneiF

 

Anzahl der Spieler: max. 5

 

M5

 

Grade der Figuren: <20

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen

 

Art des Abenteuers: Natur, Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Cool wären naturverbundene Charaktere, Albisch auf 8 sollte schon sein :)

 

Beschreibung: In einer abgelegenen Grenzregion zu Clangaddarn gibt es neuerdings Probleme in den Wäldern, die sich niemand so recht erklären kann. Können die Spielerfiguren helfen?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Laurelin:

Hm... also, wenn man Dich überreden kann, doch sechs Spieler aufzunehmen, dann hätten wir auch Interesse.

Also, Kerrigan und Laurelin. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn Du bei Deinem Limit bleiben willst!

 

Sorry - aber habe ein kleines Hörproblem und da sind für mich 5 Spieler das Maximum :(

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...