Zum Inhalt springen

Forum auf Version 4.2.1


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Solwac:

Cambridge ist jetzt lesbar und technisch besser als Versa (meine alte Einstellung). Die eigentlich schöneren Autumn Nature und Ivy League haben leider immer noch zu viele Elemente mit mangelnder Lesbarkeit - dunkel auf dunkel ist einfach Mist.

Ich benutze schon die ganze Zeit Cambridge. Das einzige Design, mit dem ich a) was lesen kann und b) meine Augen nicht schreiend davon rennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Unter Windows 10 mit dem IE-Modus unter Edge seh ich keine Fehler. Hm... 

Ich kann nur "..." => Mit Internet Explorer öffnen. Dort flackern bei mir beim schnellen Hin-und-Her-Scrollen die weißen Kisten mit den Beiträgen drin.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman:

Neues Default-Thema.

 

vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Achja, man kann natürlich noch auf das alte Default-Design umstellen. Und oben über die kleinen Schaltflächen kann man was an den Hintergründen drehen:

Unbenannt.PNG

Ich habe unter Design -Default und Dispersion...-

Im Default
-das ist doch das alte oder?
ist das aber nicht vorhanden, oder bin ich nur blind?

 

Kann man denn evtl. das WEISS etwas mehr angrauen/gelben/... (halt weniger "reinweiss"). Ich finde das als Texthintergrund etwas "grell".

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Achja, man kann natürlich noch auf das alte Default-Design umstellen. Und oben über die kleinen Schaltflächen kann man was an den Hintergründen drehen:

Unbenannt.PNG

Was machen diese drei Buttons denn?

Bei mir heißen alle drei "orma", so dass mir der Sinn nicht direkt klar wird. (Andere Buttons hingegen haben klare Namen wie "Nachrichten" oder "Benachrichtigungen".)

Link zu diesem Kommentar

von l nach r:

change background image -gibt es derzeit 2 -Myrkgard titelbild? & Gebirge-

toggle greyscale -macht aus dem netten bunten halt alles grautönig (bis aufs weisse Textfeld, das "strahlt" weiterhin), dann verschwindet animate...-knopf

animate background -ich hab nix animiertes gesehen ;-)

 

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb dabba:

OK, im IE spielt die Breite gerade völlig verrückt. :silly: Das war aber vorhin noch nicht. :whatsthat:

 

vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Im IE ist das nahe an der Unbenutzbarkeit.

...In meinen Augen ziehen die Hintergrundbilder aber zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Ich wäre daher für einen deutlich schlichteren Hintergrund. Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich auf den ersten Blick ganz gut.

Ja, mit dem IE ist das Forum für mich zur Zeit schlichtweg nicht nutzbar. Schade. Ich hoffe das wird noch....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...