Zum Inhalt springen

Forum auf Version 4.2.1


Empfohlene Beiträge

Och Wie "süß"

"endlich" Herzchen

-darf ich auf ein pinkes Einhorn hoffen -irgendwann-?

Herzchen-optionen: Oh wie Klasse, endlich muss ich nicht mehr "Danke sagen" per LIKE (oder sogar Beitrag), nu gibt es den Pokal dafür :clap: (oder kann auch Irritation anzeigen-da ist dann aber sicherlich immer noch ein erläuternder Beitrag notwendig-)

 

War das jetzt "nurn" optisches Aufhübschungsupdate?

Ein Benachrichtigungen-verfallsdatum ist zumindest immer noch keins möglich?

Bearbeitet von seamus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Bruder Buck:

Sieht ja alles schick aus. :thumbs:

Nur Kontraste können die Entwickler immer noch nicht. Ich habe jetzt Buttons in Hellgrau mit weißer Schrift. :lol:

Cambridge ist jetzt lesbar und technisch besser als Versa (meine alte Einstellung). Die eigentlich schöneren Autumn Nature und Ivy League haben leider immer noch zu viele Elemente mit mangelnder Lesbarkeit - dunkel auf dunkel ist einfach Mist.

Link zu diesem Kommentar

Zumindest mobil ist

das Standardprofil feine sache -außer man steht mit "schwarz (buchstaben)auf weiß (hintergrund)" auf kriegsfuß

Ivy... auch, da kann man sogar mehrfachzitatbox noch gut lesen (autumn ist da ja echt murks)

der Rest auf dem 1.Blick auch OK (außer s.o.)

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Danke für die Arbeit Abd! :clap:

 

Eine Frage, wie komme ich nun zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thema? Ich nutze das Design Ivy League und finde den Butten, den es früher gab nicht mehr. Oder bist Du noch am arbeiten?

Den Button gibt es unsichtbar immer noch an der alten Stelle. Fahr mal mit der Maus ein wenig hin und her, dann findest Du das Mouseover.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Solwac:

Den Button gibt es unsichtbar immer noch an der alten Stelle. Fahr mal mit der Maus ein wenig hin und her, dann findest Du das Mouseover.

Ich finde es nicht :buhu:  Welches Design verwendest Du?

Im Ivy Legue sieht es bei den Ungelesenen Inhalten nun so aus...

image.png.548eaadf6a4168f429c690c3063ed050.png

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Tut mir leid, sehe ich nicht, ich finde nichtmal das Wort Quellen. :sigh: Du meinst vermutlich "Forum"? ;) Wäre schön, wenn der Butten irgendwann noch kommt, solange lebe ichhalt ohne...

Ich schalte die Designs ab. Wie ich bereits schrieb, es wird eine Weile dauer, wenn überhaupt, bis die richtig umgestellt wurden. Die funktionieren ja nicht mal mit der alten Version richtig.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Tut mir leid, sehe ich nicht, ich finde nichtmal das Wort Quellen. :sigh: Du meinst vermutlich "Forum"? ;) Wäre schön, wenn der Butten irgendwann noch kommt, solange lebe ichhalt ohne...

Quellen in Deinem Beispiel natürlich. ;)

Bei mir ist es dann tatsächlich der kleine Versatz vor "Forum", da wo die Pfeil der Blase mit "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...