Zum Inhalt springen

Breuberg-Die Verblendeten von Hardscha


Tomcat

Empfohlene Beiträge

 Samstag - Die Verblendeten von Hardscha

 

Spielleiter: Tomcat

 

Anzahl der Spieler: 6 (+1 falls jemand sonst alleine wäre)

 

M3/M4/M5: Ich sollte noch alle Versionen bespaßen können

 

Grade der Figuren: M3/4 (6-8), M5 (10-21)

 

voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:15 Uhr

 

voraussichtliche Dauer: ganztägig

 

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Lust auf ein neues Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren.

 

Beschreibung: Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen.

 

Die Festungsstadt Hardscha stellt das Zentrum der Verteidigung der Nordgrenze und ist somit auch für die Instandhaltung der Festungen und Wehrdörfer zuständig. Auch führen nördliche und auch östliche Karawanenstraßen durch Hardscha und bescheren der Provinz sichere Einnahmen. Hardscha ist aber auch bekannt als Zentrum des Sklavenhandels.

Bearbeitet von Tomcat
Link zu diesem Kommentar

Hi!

Vielen Dank für die Blumen! (Ich glaube ich werde gerade schamviolett). Ich fahre jetzt drei Tage in Kurzflitterwochen und bin dann Freitag Nachmittag auf Breuberg. Ich bring dann ein paar Fguren mit, wird schon was Passendes dabei sein, wenn das für dich okay ist. Ich freu mich jetzt schon!

Ganz liebe Grüße

Rico

 

PS: Aus dem Kopf: Ein scharidischer Heiler, der könnte auf Glaubensreise da sein, M4 glaub ich Grad 6 oder 7. Der sollte alle Anforderungen erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...