Jump to content

Freitag Abend - Midgard Con-Saga: Unidos En La Eternidad (Total Eclipse)


jul

Recommended Posts

Unidos En La Eternidad (Total Eclipse)
Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: mindestens 3 und bis zu 6

Grade der Figuren: 8+ nach M4 / 20+ nach M5

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19:00 Uhr 
 
Voraussichtliche Dauer: Freitag Abend (bis ca. 1 Uhr)
Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga -  Magie / Sozial / Dungeon / Überland - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich


Beschreibung: Barbelica de Lambargi bittet einige ihrer Getreuen die Blutgräfin zu fangen und zu ihr zu bringen.

Bitte die Char an con-saga@lembke.de senden.

Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus.

Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen! Ausnahme schon bei mir gespielte Con-Saga Char.

Spieler:

1. Rolf           - Donna Maria Arpach
2. Slüram      - Marcus Quintilius
3. ToddArkin - Ian Finnley
4. Unicum     - Cer
5. Uigbeorn   - Peleanos
6. Tjorm         - Xenia

Edited by jul
Spieler hinzugefügt
  • Like 2
Link to comment
Guest Unicum
vor 3 Minuten schrieb jul:
vor 6 Minuten schrieb Unicum:

Ich melde auch mal Interesse an

halt es Valeria nicht mehr im geruhsamen Keiler aus?

Eigentlich dachte ich eher an die Schreiberin von Don Cosi.

Valeria war bisher nicht gar so sehr im Auftrag der Prinzessin unterwegs

Link to comment
Guest Unicum
vor 4 Minuten schrieb jul:

unter Cer finde ich in Moam nichts , ausreden Interessiert mich die Hintergrundgeschichte viel mehr als die Werte

sorry war noch auf Privat gestellt.

Link to comment
Guest Unicum
vor 13 Minuten schrieb ToddArkin:

War sie nicht mit Ian eine Kneipentour machen und ist dann dem Frühaufsteher Mirant begegnet ?

Sie war mit Ian zusammen auf: Westcon 2016 Freitag Reise zur Vergangenheit (Freitagabend) (Shayleigh)

 

Link to comment
Guest Unicum
vor 17 Minuten schrieb jul:

unter Cer finde ich in Moam nichts , ausreden Interessiert mich die Hintergrundgeschichte viel mehr als die Werte

Ich schick dir morgen die derzeitige Kurzversion davon.

Link to comment
vor 41 Minuten schrieb Unicum:
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Dassss versssspricht ja eine interesssssante Runde zzzzu werden.... :sarandira::turn: 

Die Aufgabe hat jedenfalls etwas,...

Sssssehr sssschön, dassss wir einen Barden dabei haben! Essss fehlt nur noch ein Heiler für Ring desss Lebensss oder ähnlichesss, wasss die Gräfin ssschwächen könnte!

Edited by Slüram
Link to comment
Guest Unicum
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

Sssssehr sssschön, dassss wir einen Barden dabei haben! Essss fehlt nur noch ein Heiler für Ring desss Lebensss oder ähnlichesss, wasss die Gräfin ssschwächen könnte!

"Cassandra Ericarella Ricarda" ist nur die schreiberin des Verteidigers gegen die Dunklen künste,...

Und ich glaube ein Heiler wird kein Ring des Lebens zaubern können :D

Ein Weiser eher :D

Das Problem bleibt - wie fängt man einen Untoten? Ist bei Midgard schon schwer manchmal einen Lebenden zu fangen, aber einen untoten? vieleicht steht ja etwas in Mirands Bibliothek oder in den Büchern von Don Cosi,...

Edited by Unicum
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Unicum:

"Cassandra Ericarella Ricarda" ist nur die schreiberin des Verteidigers gegen die Dunklen künste,...

Und ich glaube ein Heiler wird kein Ring des Lebens zaubern können :D

Ein Weiser eher :D

Das Problem bleibt - wie fängt man einen Untoten? Ist bei Midgard schon schwer manchmal einen Lebenden zu fangen, aber einen untoten? vieleicht steht ja etwas in Mirands Bibliothek oder in den Büchern von Don Cosi,...

Esss gibt da ein paar interessssante Zzzzauber. Verlangssssamen, Belebungssshauch für Ablenkung, tierissschessss Handeln und ein Verzzzzweiflung hinterdrein. Wer weissss....

Mir isssst esss eher bange wegen der willfährigen Sssschergen, mit denen sssie ssssich sssicher umgibt. Bücher wälzzzen gerne! Fangt bitte an zzzzu ssssuchen!

Link to comment
×
×
  • Create New...