Zum Inhalt springen

Sonntag (1880) - Warehouse Kampagne


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es nicht genügend VA für den Donnerstag gab biete ich das Abenteuer nun am Sonntag an. Ich der Hoffnung, dass sich vor Ort noch Mitspieler finden.

Warehouse-Kampagne:

Teil 2 Der Amfortas Stift

Man muss den ersten Teil nicht zwingend gespielt haben und sollten es nur neue Kampagnen-Spieler sein gibts natürlich den Teil 1.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Titel repariert
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:cry: Da bin ich jetzt verplant. Hab mich hier nur nicht geäußert, weil ich am Donnerstag noch nicht da bin. Also, nicht, dass das schlimm wäre, am Sonntag schon was anderes zu spielen. ;) Vorabsprecher-Schicksal. Aber Warehouse wäre auch mal wieder schön. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Cons mal wieder. :lol: 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...