Zum Inhalt springen

Abenteuer auf einem Blatt - Abstimmung für den Forumswettbewerb 2017


Welches Abenteuer hat Euch am Besten gefallen?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer hat Euch am Besten gefallen?

    • 1000 Jahre alter Arkwein
      1
    • Das Schiff im Eis
      3
    • Der Kakadu
      5
    • Der Lidralische Spion
      6
    • Düstere Prophezeiungen
      10
    • Kisten, Kjulldren und Kalamitäten
      3
    • Wilde Jagd in kalten Landen
      11

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Abstimmer :turn: und besondere Gratulation an @daaavid für den sehr knappen 2. Platz :männlicherhändedruc mit einem Abenteuer welches ich sehr inspirierend fand sowie natürlich an @KoschKosch für seine Sandbox die mich von der Grundidee stark an ein Abenteuer erinnert, welches ich selber einmal vor vielen Jahren geleitet habe (wobei ich es hier besser umgesetzt finde als bei mir damals :notify:).

Mfg   Yon

 

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und Danke auch allen anderen Teilnehmern! Ich habe allerdings nicht mit abgestimmt, weil ich mir Abenteuer einfach nicht durchlesen will, bevor ich die konkrete Absicht habe, sie zu leiten. Es könnte ja durchaus sein, dass ich mal die Gelegenheit bekomme, sie zu spielen. ;) Trotzdem finde ich sowas super und greife bei Gelegenheit vielleicht auch gerne als Spielleiterin auf Eure Abenteuer zurück. :) 

Bearbeitet von sarandira
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Es wäre super, man könnte bereits im Threadtitel (hier wird glaube ich immer von Strang gesprochen) den Grad erkennen, für das die jeweiligen Abenteuer gedacht sind. Das ist unabhängig davon eine grandiose Idee, die man vortrefflich auch zum Einstieg nutzen kann oder mal für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...