Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls: Legends


Widukind

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

es gibt ja sicherlich einige Fans der "Elder Scrolls"-Spiele hier. Dazu gibt es jetzt auf Steam ein kostenloses Kartenspuel auf dem PC (und auch für iOS und Android glaube ich), the Elder Scrolls Legends.
Aufbau wie ein klassisches TCG, man erhält als Belohnung Karten, Gold und Seelensteine. Mit Gold kann man an Events teilnehmen, die Seelensteinen Karten kaufen.

Wer mag, probiert es aus. Und wer mich mag, added mich als "Freund": Widukind99

Bearbeitet von Widukind
Link zu diesem Kommentar

Habe es auch nur als apk Download gefunden, aber nicht im Store - da taucht es unter "inkompatibel" auf. Selbst auf einem S7, Android 7, wird es nur als "bald verfügbar" angezeigt.

Da schein irgendwo ein Flag nicht richtig gesetzt zu sein.

Jetzt die fröhliche Frage - will ich noch mehr Zeit damit verbringen!?

Link zu diesem Kommentar

@Widukind: mit welchem Gerät beglückst Du mit diesem Spiel Deine Opfer?

 

Ich war jetzt doch mal neugierig - als Hearthstone Spieler - und habe das apk herunter geladen und auf einem S5 (Android 6) zu installieren versucht - der Loader klappt schon mal. Danach führt dieser den Download des echten Spieles aus, dauert wohl ob des Volumens etwas - WLAN sei hier empfohlen! Das Herunterladen hat auch geklappt. Die Installation oder Konfiguration allerdings, die bleibt irgendwann hängen. Schade.

Fazit: App deinstalliert, Smartphone aufgeräumt.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Am 16.6.2017 um 11:30 schrieb daaavid:

Mein Android Store hat es noch nicht :(

 

Am 27.6.2017 um 21:33 schrieb Lukarnam:

fyio: habe heute von Google Play eine Meldung bekommen, dass das Spiel demnächst für mein Gerät erscheinen wird und ich mich für weitere Nachrichten (z.B. echte Verfügbarkeit) dazu registrieren lassen kann.

So, jetzt ist es im Play Store verfügbar und funktioniert.  Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...