Jump to content
Sign in to follow this  
Ardor Lockenkopf

2017 Donnerstag: Auftakt in Candranor

Recommended Posts

Am 13.6.2017 um 12:20 schrieb drachentor:

Wäre auch gerne dabei .. entweder mit Sylvius einem Magier Grad 8 der ein Mitglied der Gilde der Mondschwinge ist  aber kein waelisch spricht , dafür kann er Rawindi ..

oder wieder mit dem grauen Mausling Grad 11 Sp/Hx. Bin M4-Fetischist.

--> keine grauen Mauslinge!

Am 21.6.2017 um 19:12 schrieb Herothinas:

Spielst du etwa Salori???

Wenn er passt gerne

• Like 1

Kommen wir zu den wichtigen Planungselementen. Rotwein & Käse. Von meiner Seite würde ich da wieder ein paar Kleinigkeiten auf den Tisch stellen.

Wie viel Interesse besteht den da bei euch? Das man sich da ggf. etwas abspricht.

• Like 1

Hört sich gut an. Ich werde eine Flasche Port beisteuern. Und falls viel Interesse besteht, dann auch eine zweite Flasche.

Wenn sich nicht genügend "Käselieferanten" finden lassen, bringe ich auch Käse mit, hoffe dass er die lange Bahnfahrt übersteht.

Edited by Herothinas

Kommt Jemand an einem Bäcker vorbei? Baguette hätte Charm. Was die Käsemenge angeht beschränkt euch auf 2 Sorten pro Mitbringer. Sonst wird es etwas viel (das wurde über diverse Cons empirisch untersucht ^^). Mit OhGottOhGott, Kreol und mir sind wir dann schon bei 6 Sorten.

Wir sollten uns bei den Räumlichkeiten absprechen, dass wir benachbart spielen :-D

Rotwein hätte ich auch anzubieten. Süsswein auch, der passt gut zu Blauschimmelkäse ;)

Am 26.6.2017 um 15:10 schrieb Toro:

Kommt Jemand an einem Bäcker vorbei? Baguette hätte Charm. Was die Käsemenge angeht beschränkt euch auf 2 Sorten pro Mitbringer. Sonst wird es etwas viel (das wurde über diverse Cons empirisch untersucht ^^). Mit OhGottOhGott, Kreol und mir sind wir dann schon bei 6 Sorten.

Da ich dankenswerterweise als sechster Spieler akzeptiert wurde bringe ich Baguette, Rotwein und Whisky mit.

Freu mich auf die Runde und Euch alle!

Wollen wir uns schon im Vorfeld wegen einer Reiserichtung abstimmen oder machen wir das lieber vor Ort?

Am 15. Juli 2017 um 00:26 schrieb Hiram ben Tyros:

Da ich dankenswerterweise als sechster Spieler akzeptiert wurde bringe ich Baguette, Rotwein und Whisky mit.

Schön, dass auch du dabei bist.   :clap:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Heidenheim
      ... wenn noch jemand mit Frühanreise eine Spielgruppe sucht, Taladorn und ich sind am Donnerstag ab 13:00 da.
    • By KhunapTe
      Guten Tag liebe MIDGARDianer,

wir bieten Euch in diesem Jahr an, Eure Spielrundenbögen vorher auszufüllen und dann mit zum CON zu bringen!

Einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken und mitbringen:
      Spielrundenzettel zum Download (2019)

Viel Spaß
      Euer Konzilisten Team
    • By KhunapTe
      Name:                          Eine Steppe voller Geister (BMK Teil 1)
      Spielleiter                           Khun apTe
      Anzahl der Spieler             5
      Grade                                    Grad 4-6 (M4) oder bis Grad 10 (M5)
      Voraussichtlicher Beginn Samstag nach dem Frühstück - ab 9:30h bis 10 Uhr
      Voraussichtliches Ende    Samstag Nacht
      Art des Abenteuers           Entdeckung - Mystisch - Natur
      Voraussetzung                  Nur menschliche Charaktere -        
      Beschreibung                    Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…
      Du hast seltsame Träume…
      …von einer alten Frau…
      … von Geistern oder Steinböcken…
      … sie rufen Dich…
      Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!
      Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.
      Auf vielfachen Wunsch biete ich das Abenteuer noch einmal an - damit noch mehr Spieler und Charaktere das wunderschöne Land Buluga kulturell und spirituell kennenlernen können...
      Bitte schickt mir vorab Eure Charaktere an khun@midgard-konzil.de
      Spieler 1:               Thorn
      Spieler 2:               Faslan
      Spieler 3:               Beistellfisch 
      Spieler 4:               Lotus
      Spieler 5:                     auf dem CON
      Spieler 6:                  auf dem CON
    • By Leif Johannson
      Spielleiter Leif Johannson Anzahl der Spieler: 6
      System M5 - M3 oder M4 Chars gehen auch
      Grade der Charaktere 9+ nach M4 / 20+ nach M5
      Beginn des Abenteuers etwa 1 Monat nach Teil 1
      Es ist Winter und ihr sitzt wieder in einer gemütlichen Kneipe in Alba nördlich von Norwardstor. Ein Barde spielt fröhliche Lieder und tanzt dazu im Rhythmus der Musik in der Hoffnung auf einige Kupfer - bzw. Silberstücke. Die Stimmung ist gedrückt und das Essen sowie die Getränke sind sowohl gerade noch so bezahlbar als auch von mäßiger Qualität. Der fahrende und weithin bekannte Krämer-Händler John McCeata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt, dass er nun im Süden sein erworbenen Felle und Handarbeiten zu verkaufen gedenkt. Er würde sich über die Begleitung freuen und die Verpflegung übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag).
      geplante Dauer Donnerstag
      Start: Nach dem Frühstück (zwischen 9 und 10 Uhr)
      Art des Abenteuers Politik, Informationsbeschaffung und der Rest ist sehr von Euch abhängig
      sonstige Voraussetzungen für die Charaktere keine
      1: Dinlair (Tjerke Ravendottir (mit Kämpferin M5 ca. Grad 25));
      2: Ohgottogott (KinlockewMacRathgar (mit magisch begabter Figur M5 ca. Grad 28));
      3: Maze (mit Kora (Haldarsdottir) albische Barbarin);
      4: Nomos (mit XY);
      5: Narima (Greta Grünblatt, Halblingspriesterin Grad 17+);
      6. KhunApTe.
      Teilnahme an Teil 1 ist nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil.
      Aufgrund der erlebten Geschichte, kann ich nicht zu viel beschreiben.
      Hier stellt sich das Team selber zusammen, um weiter herauszufinden, was die Ursache für die erlebten unbedeutenden Schwierigkeiten ist.
    • By KhunapTe
      Guten Tag,
      hier im offiziellen Strang die entsprechenden Neuigkeiten:
      17. Breuberg-CON
      18. bis 21. Juli 2019
      auf Burg Breuberg
      Die Einladungen gehen im März voraussichtlich raus.

PS: Hier posten bitte nur KONZIL-Mitglieder - Danke
  • Create New...