Zum Inhalt springen

Donnerstag: Auftakt in Candranor


Ardor Lockenkopf

Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an. Ich werde eine Flasche Port beisteuern. Und falls viel Interesse besteht, dann auch eine zweite Flasche.

Wenn sich nicht genügend "Käselieferanten" finden lassen, bringe ich auch Käse mit, hoffe dass er die lange Bahnfahrt übersteht.

Bearbeitet von Herothinas
Link zu diesem Kommentar

Kommt Jemand an einem Bäcker vorbei? Baguette hätte Charm. Was die Käsemenge angeht beschränkt euch auf 2 Sorten pro Mitbringer. Sonst wird es etwas viel (das wurde über diverse Cons empirisch untersucht ^^). Mit OhGottOhGott, Kreol und mir sind wir dann schon bei 6 Sorten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 26.6.2017 um 15:10 schrieb Toro:

Kommt Jemand an einem Bäcker vorbei? Baguette hätte Charm. Was die Käsemenge angeht beschränkt euch auf 2 Sorten pro Mitbringer. Sonst wird es etwas viel (das wurde über diverse Cons empirisch untersucht ^^). Mit OhGottOhGott, Kreol und mir sind wir dann schon bei 6 Sorten.

Da ich dankenswerterweise als sechster Spieler akzeptiert wurde bringe ich Baguette, Rotwein und Whisky mit.

Freu mich auf die Runde und Euch alle!

Wollen wir uns schon im Vorfeld wegen einer Reiserichtung abstimmen oder machen wir das lieber vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...