Jump to content
Wolfsschwester

2017 Samstag - Die Kornbraut - Estate

Recommended Posts

Spielleiter: Bethina

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

----M5

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa.  10 uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Ca 10 Stunden

 

Art des Abenteuers: Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung:  Die Figuren sollten  Neuvalinga zumindest auf 8 können / Primavera muss NICHT  vorher gespielt worden sein!

 

Beschreibung:

Es ist Sommer geworden in Pala, einer der  aufsteigenden Handelsstädte der Küstenstaaten. Es gelingt euch Anstellung bei den Volpi d'oro, der Stadtwache zu finden. Die Verheiratung des Prinzen nach einem uralten Ritual steht bevor und ihr werdet in die Wahl der mystischen Kornbraut mehr involviert als euch lieb ist...

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo Bethina, das klingt spannend. Ich würde gerne bei dir mitspielen.

Share this post


Link to post

Da würde sich doch ein Barde geradezu aufdrängen.

Sowohl um die mystischen Gegebenheiten zu erforschen, als auch die Hochzeit zu umrahmen.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Am 05/07/2017 um 15:31 schrieb Alas Ven:

Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen?

Als Spieler wäre es mir recht. Was sagt die Wolfsschwester?

Share this post


Link to post

Da würde ich sehr gerne mit meiner "Spezialistin für Neu- und Wiederbeschaffung von Informationen, Gegenständen und Personen" Magdalena (aus den Küstenstaaten) mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Sie ist Grad 14 oder 15.

  • Like 1

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By KhunapTe
      Guten Tag liebe MIDGARDianer,
       
      wir bieten Euch in diesem Jahr an, Eure Spielrundenbögen vorher auszufüllen und dann mit zum CON zu bringen!
       
      Einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken und mitbringen:
      Spielrundenzettel zum Download (2019)
       
      Viel Spaß
      Euer Konzilisten Team
    • By KhunapTe
      Name:                          Eine Steppe voller Geister (BMK Teil 1)
      Spielleiter                           Khun apTe
      Anzahl der Spieler             5
      Grade                                    Grad 4-6 (M4) oder bis Grad 10 (M5)
      Voraussichtlicher Beginn Samstag nach dem Frühstück - ab 9:30h bis 10 Uhr
      Voraussichtliches Ende    Samstag Nacht
      Art des Abenteuers           Entdeckung - Mystisch - Natur
      Voraussetzung                  Nur menschliche Charaktere -        
      Beschreibung                    Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…
      Du hast seltsame Träume…
      …von einer alten Frau…
      … von Geistern oder Steinböcken…
      … sie rufen Dich…
      Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!
      Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.
      Auf vielfachen Wunsch biete ich das Abenteuer noch einmal an - damit noch mehr Spieler und Charaktere das wunderschöne Land Buluga kulturell und spirituell kennenlernen können...
      Bitte schickt mir vorab Eure Charaktere an khun@midgard-konzil.de
      Spieler 1:               Thorn
      Spieler 2:               Faslan
      Spieler 3:               Beistellfisch 
      Spieler 4:               Lotus
      Spieler 5:                     auf dem CON
      Spieler 6:                  auf dem CON
    • By KhunapTe
      Guten Tag,
      hier im offiziellen Strang die entsprechenden Neuigkeiten:
      17. Breuberg-CON
      18. bis 21. Juli 2019
      auf Burg Breuberg
      Die Einladungen gehen im März voraussichtlich raus.
       
      PS: Hier posten bitte nur KONZIL-Mitglieder - Danke
    • By KhunapTe
      Hallo liebe MIDGARD-Gemeinde,
      unser 17. MIDGARD Breuberg CON findet in der Zeit vom
      18. bis 21. Juli 2019
      auf unserer schönen Burg statt.
      Einladungen werden voraussichtlichem März 2019 versandt.
    • By KhunapTe
      Hallo liebe Midgard-Freunde,
      auch in diesem Jahr wird es wieder einen Breuberg-Con geben - den 16. Breuberg-Con - auch wenn viel früher als sonst  nämlich schon im JULI - genauer gesagt vom 12. bis zum 15. Juli!!

      Also vormerken! Die Einladungen gehen wie immer frühzeitig raus, wahrscheinlich im März oder April!!

      Bis dahin: NiceDice
×
×
  • Create New...