Zum Inhalt springen

Samstag - Die Kornbraut - Estate


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bethina

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

----M5

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa.  10 uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Ca 10 Stunden

 

Art des Abenteuers: Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung:  Die Figuren sollten  Neuvalinga zumindest auf 8 können / Primavera muss NICHT  vorher gespielt worden sein!

 

Beschreibung:

Es ist Sommer geworden in Pala, einer der  aufsteigenden Handelsstädte der Küstenstaaten. Es gelingt euch Anstellung bei den Volpi d'oro, der Stadtwache zu finden. Die Verheiratung des Prinzen nach einem uralten Ritual steht bevor und ihr werdet in die Wahl der mystischen Kornbraut mehr involviert als euch lieb ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 05/07/2017 um 15:31 schrieb Alas Ven:

Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen?

Als Spieler wäre es mir recht. Was sagt die Wolfsschwester?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...