Zum Inhalt springen

Con-Saga auf Breuberg 2017


Bro

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

in Bacharach wurde angekündigt, das es auf Breuberg vier (drei?) Abenteuer der Con-Saga geben soll. Ich würde mich über eine Vorankündigung freuen, damit ich mich voranmelden kann. Ist so schade, weil gerade ein paar interessante Abenteuer ür Sonnabend vorangeboten werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bro:

Huhu,

in Bacharach wurde angekündigt, das es auf Breuberg vier (drei?) Abenteuer der Con-Saga geben soll. Ich würde mich über eine Vorankündigung freuen, damit ich mich voranmelden kann. Ist so schade, weil gerade ein paar interessante Abenteuer ür Sonnabend vorangeboten werden.

 

 

Hallo Bro,

es ist sehr schmeichelhaft, dass du dich weiterhin so für unsere Con-Saga interessierst. Allerdings darf ich anmerken, es ist ein echtes Luxusproblem, sich zwischen diversen vorab angekündigten Spielrunden auf einem Con entscheiden zu "müssen".

Grüße

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Bruder Buck:

Hallo Bro,

es ist sehr schmeichelhaft, dass du dich weiterhin so für unsere Con-Saga interessierst. Allerdings darf ich anmerken, es ist ein echtes Luxusproblem, sich zwischen diversen vorab angekündigten Spielrunden auf einem Con entscheiden zu "müssen".

Grüße

Bruder Buck

Ja, ist es wohl. Ich muss damit leben. Ohne regelmäßige Spielrunde muss ich mir meine Conrunden gut aussuchen. Abgesehen vom Lob frage ich mich, was der Sinn Deines Beitrags ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am ‎09‎.‎06‎.‎2017 um 15:57 schrieb Bro:

Ich würde mich über eine Vorankündigung freuen, damit ich mich voranmelden kann.

So, irgendwie steht die Planung und sieht zurzeit so aus:

Ein Abenteuer am Donnerstag Nachmittag und Abend
Zwei Abenteuer am Freitag Abend
Ein Abenteuer am Samstag ganztägig

Eine Voranmeldung ist diesmal nicht vorgesehen. Die Abenteuer werden von den jeweiligen SL angekündigt (voraussichtlich ab nächster Woche) und man kann sich dann direkt bei diesen melden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...