Zum Inhalt springen

Donnerstag Abend: Eine Steppe voller Geister (BMK Teil1)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:

   Khun apTe

Anzahl der Spieler:

  4 (+2 Plätze auf dem CON)               M3/M4/M5 - ist mir wurscht welche Version

Grade der Figuren:

   Mittlere Grade

Voraussichtlicher Beginn:

   Donnerstag Abend

Voraussichtliche Dauer:

   6 - 7 Stunden

Art des Abenteuers:

   Mystisch magisch, zum denken aber auch kämpfen. Jeder kommt auf seine Kosten

Voraussetzung/Vorbedingung:

   Keine Schamanen, Priester, Zwerge oder magische Wesen (Feen, Wichtel,...)

Beschreibung:

Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.

Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…

Du hast seltsame Träume… von einer alten Frau… von Geistern oder Steinböcken… sie rufen Dich…

Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!

Die Spieler und Charaktere lernen das Land Buluga kulturell und spirituell kennen.

Ob Dur es magst oder nicht, überlasse ich Dir!

 

Spieler (1):  Tjorm

Spieler (2):  Drachentor

Spieler (3):  Draco2111

Spieler (4):  Faslan

                Zwei weitere Plätze werden auf dem CON vergeben!

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Tjorm:

Exotik! Geil. Ich melde hiermit Interesse an. Kannst Du 'mittlere Grade' genauer quantifizieren?

Nu nach M2, M3 und M4 wäre das irgendwas zwischen Grad 4 bis 7.

In M5 entspricht das in etwa Grad 5 bis 17.

Wichtig ist, jeder Char muss irgendwie in die Gruppe passen und keine One-Man-Show sein!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb Tjorm:
vor 1 Stunde schrieb Chichén:

Dann mache ich mal Platz für Drachentor.

Menno! Hatte mich schon auf Dich gefreut.:motz:

Ich hatte mich auch darauf gefreut, mit dir zu spielen, nur habe ich jetzt doch noch die Möglichkeit ein Abenteuer zu bestreiten, das ich eigentlich schon letztes Jahr spielen wollte. Sorry. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...