Zum Inhalt springen

Die Abtei des dreiäugigen Götzen


Empfohlene Beiträge

Am 12.9.2017 um 14:47 schrieb stefanie:

Wir haben uns gedacht, daß wir am Mittwoch (offizieller Beginn) und am Freitag (alle sind da) begrüßen
und zwar jeweils eine Viertelstunde vor dem Abendbrot, was in beiden Fällen 18:45 Uhr bedeutet.

Diese Zeiten werden auch auf einem Hinweiszettel am Schwarzen Brett hängen.

Irgendwie ist das mit sieben Uhr nicht schön, ich habe um 18 Uhr gebeten, also 17:45 Uhr Begrüßungen - die Zeiten werden am Schwarzen Brett hängen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin etwas spät und, hm, ist gerade noch ein bisserl unübersichtlich für mich.

Kurzum, wenn für Mittwoch 15 Uhr noch ein Platz frei ist (?) wäre ich sehr gerne dabei (und falls mein Char überlebt, auch bei Teil 2 am Donnerstag).

Im Angebot habe ich einen, geläuterten... Xanpriester glaube Grad 7 oder einen Krieger Grad 9 M4...

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb JoBaSa:

Hallo,

bin etwas spät und, hm, ist gerade noch ein bisserl unübersichtlich für mich.

Kurzum, wenn für Mittwoch 15 Uhr noch ein Platz frei ist (?) wäre ich sehr gerne dabei (und falls mein Char überlebt, auch bei Teil 2 am Donnerstag).

Im Angebot habe ich einen, geläuterten... Xanpriester glaube Grad 7 oder einen Krieger Grad 9 M4...

Xan gr 7 bitte kannst fu mir den char per Mail schicken

Panther at toppoint , de

 

Dann sind es 6 spieler hui

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...