Zum Inhalt springen

Samstag - Das grüne Juwel IV - Besuch in Rrakssakul


Empfohlene Beiträge

Das Grüne Juwel - Besuch in Rrakssakul

An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels erging ein Aufruf, der zur Erlangung der Koordinaten von Rrakssakul führte. Jetzt macht sich die Gruppe auf diese Welt zu besuchen, um festzustellen wie groß die Bedrohung wirklich ist.

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 25+ (M5)

Anmerkung: Hier geht die Gruppe geschlossen in Teil IV weiter. Wenn keiner absagen muss sind wir somit bereits voll.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Wildnis & Städte

Voraussetzung/Vorbedingung: Wer nicht selber Teil 1 & 2 gespielt hat meldet sich bitte nur an, wenn er einen "Fürsprecher" hat, der im völlig vertraut und hier hinzu zieht. Der "Fürsprecher" wird wissen, was ich meine. (Hinweis: Wer noch Teil 1 / 2 spielen möchte wird hier Hintergrundwissen erlangen, das aber in den vorherigen Abenteuern nicht wirklich weiter hilft.)

Beschreibung: siehe oben

 

Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären M5-Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Spieler / Charakter:

 

1) Unicum - Cassandra Enricharella Richarda und Flips, Grad 24+, Informationsmagierin

2) ToddArkin - ToddArkin (Ma/Be, Grad 29)

3) Die Hexe - Chelinda (Grad 28)

4) Gandubán

5) Thufir Hawatt - Gronar, der Rote "Flammengeborener Hammerflug" Rauzaburad Haggkhuz

6)  Voilodion Ghagnasdiak, Schamane (Zwergdrache) aus Moravod / Estoleo, Grad 5/25

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mogadil:

Das Grüne Juwel - Besuch in Rrakssakul

An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels erging ein Aufruf, der zur Erlangung der Koordinaten von Rrakssakul führte. Jetzt macht sich die Gruppe auf diese Welt zu besuchen, um festzustellen wie groß die Bedrohung wirklich ist.

Anmerkung: Hier geht die Gruppe geschlossen in Teil IV weiter. Wenn keiner absagen muss sind wir somit bereits voll.

:box: Also entweder muss ich da einen Umhauen, um rein zu kommen oder du musst Teil III und Teil IV nochmal anbieten! :clap: 

Am Besten auf Breuberg mal Teil III - dann bin ich dabei - Samstags den gaaanzen Tag und die gaaaanze Nacht von mit aus bis Sonntag 10h früh!

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb KhunapTe:

:box: Also entweder muss ich da einen Umhauen, um rein zu kommen oder du musst Teil III und Teil IV nochmal anbieten! :clap: 

Am Besten auf Breuberg mal Teil III - dann bin ich dabei - Samstags den gaaanzen Tag und die gaaaanze Nacht von mit aus bis Sonntag 10h früh!

Würde auch gerne mal mit dir zusammen spielen,... mal schaun

So jezt geht es in die Hitze, zur Sparkasse und Breuberg Geld überweisen, danach zur Eisdiele :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Prima, Gronar, der Rote, hat auch bereits mit dem zu Kreuze kriechen bei seiner Heimatregierung begonnen, um auch 2018 in Bachaeach aufschlagen zu können.

Und wenn alle Stricke reißen, dann dessertiert er halt heimlich, denn Gronar, der Rote, wird Chelinda nicht mehr aus den Augen lassen, solange dies in seiner zwergischen Macht stehen sollte.

Gronar, der Rote, wäre also, wenn keine unkalkulierbaren Einmischungen der Götter oder des Schicksals auftreten, steht er mit geladener Spezial-Armbrust parat.

 

Bearbeitet von Thufir Hawatt
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...