Zum Inhalt springen

Kempten / Dietmannsried / Obergünzburg / Allgäu: Spieler für Midgard?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

haben wir im Allgäu Midgard-Spieler, die für was Neues offen sind? Eine feste Spielrunde kann ich im Augenblick nicht anbieten, würde aber gerne gelegentlich mal wieder was leiten und daher Kontakte knüpfen, ob es überhaupt Interessenten gibt, mit denen man spielerisch auf einer Wellenlänge ist.

Herzliche Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Holger,

Wo im Allgäu bist du denn? Ich selbst wohne bei Kaufbeuren und habe eine regelmäßige Gruppe in Buchloe (bzw. Zwei sich praktisch komplett überschneidende Runden). Da sind wir allerdings mit 5 bzw. 6 Spielern schon ziemlich voll.

Offen für neues bin ich immer, solange es nicht auch am Donnerstag ist :-)

Zum Kennenlernen kann ich auch die Heldenschmiede in Kempten empfehlen. Die haben einmal im Monat einen Rollenspielabend. Da kann man immer was anbieten. Sind sicher z.T. erfahrene Rollenspieler, DSA ist da immer sehr stark vertreten...

Und natürlich im Herbst die Gamesvention, auch organisiert von der Heldenschmiede.

Grüße, Nyarli

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Holger:

Hallo zusammen,

haben wir im Allgäu Midgard-Spieler, die für was Neues offen sind? Eine feste Spielrunde kann ich im Augenblick nicht anbieten, würde aber gerne gelegentlich mal wieder was leiten und daher Kontakte knüpfen, ob es überhaupt Interessenten gibt, mit denen man spielerisch auf einer Wellenlänge ist.

Herzliche Grüße

 

Hallo, "Allgäu" ist tatsächlich etwas ungenau. Wenn du ein paar Orte als Stichworte gibst, füge ich die in den Titel deiner Suche ein. 

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nyarlathotep:

Hi Holger,

Wo im Allgäu bist du denn? Ich selbst wohne bei Kaufbeuren und habe eine regelmäßige Gruppe in Buchloe (bzw. Zwei sich praktisch komplett überschneidende Runden). Da sind wir allerdings mit 5 bzw. 6 Spielern schon ziemlich voll.

Offen für neues bin ich immer, solange es nicht auch am Donnerstag ist :-)

Zum Kennenlernen kann ich auch die Heldenschmiede in Kempten empfehlen. Die haben einmal im Monat einen Rollenspielabend. Da kann man immer was anbieten. Sind sicher z.T. erfahrene Rollenspieler, DSA ist da immer sehr stark vertreten...

Und natürlich im Herbst die Gamesvention, auch organisiert von der Heldenschmiede.

Grüße, Nyarli

Hallo Nyarli,

danke dir. Ich bin zwischen Obergünzburg und Dietmannsried. Bei der Heldenschmiede habe ich mich schon angemeldet für den nächsten Rollenspielabend. :)

Vielen Dank auch für den Hinweis auf deine Runden. Da seid ihr ja schon gut besetzt und für mich wäre auch nur SL von Interesse.

Wenn's konkreter wird, melde ich mich gerne nochmals bei dir, wenn du einverstanden bist.

Viele Grüße
Holger

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck:

Hallo, "Allgäu" ist tatsächlich etwas ungenau. Wenn du ein paar Orte als Stichworte gibst, füge ich die in den Titel deiner Suche ein. 

Grüße

Bruder Buck 

Hallo Bruder Buck,

danke dir für dein Angebot. Tatsächlich habe ich es bewusst so "ungenau" gehalten, weil Leute ja ganz unterschiedlich weit zu fahren bereit sind. (Ein Freund würde sogar bis aus Ravensburg anfahren.) Aber wenn du "Kempten, Dietmannsried, Obergünzburg" ergänzen willst, sehr gerne.

Viele Grüße

Holger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Kempten / Dietmannsried / Obergünzburg / Allgäu: Spieler für Midgard?
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...