Zum Inhalt springen

Breuberg 2017 - Vorschwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mogadil:

Darf man hier auf produktive Fragen stellen, oder nur Schwampfen?

Ich glaube hier darf man alles  ;)  Auch Produktives!

Es könnte jedoch sein, dass Produktives untergeht, obwohl die Orga hier mitliest.

Ist es also in irgendeiner Form wichtig? Für Dich für die Orga oder die Allgemeinheit.. Kannst du uns jederzeit via anmeldung17@midgard-konzil.de erreichen.
Und jeder Andere natürlich auch ;)

Bis dahin Beste Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Slüram:

@Ardor Lockenkopf aber über PN kann man Dich auch erreichen? ;)  :huhu: 

Hi,

na klar kann man uns über PN erreichen. Aber die Email macht mehr Sinn wenn es um organisatorisches geht.

Wir alle haben in der Vorbereitungszeit Mai - Aug irgendwann mal:
Urlaub, Stress im Job arbeiten mit Hochdruck am nächsten Abenteuer oder kommen aus sonst welchen Gründen nicht dazu uns um Anliegen der Besucher zu kümmern.
Aber auf die Mailbox haben mehrere Leute Zugriff die sich das teilen usw... Außerdem sind so alle Orgamitglieder im Bilde was mal abgesprochen wurde.
Also organisatorisches ab in die Mailbox!

Geht es ums Zocken o.ä. gerne per PN direkt an mich! ;):clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Nyarlathotep:

Seh ich das richtig, dir hat noch niemand geantwortet? Dann mache ich das doch gleich mal:

2

Definitiv.

Edit: Insbesondere wenn ich deine Frage so interpretiere, wie es mir passt.

Ich dachte schon es kommt garkeine Antwort. Wenn sonst keiner was sagt wird es wohl 2.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

Ich glaube hier darf man alles  ;)  Auch Produktives!

Es könnte jedoch sein, dass Produktives untergeht, obwohl die Orga hier mitliest.

Ist es also in irgendeiner Form wichtig? Für Dich für die Orga oder die Allgemeinheit.. Kannst du uns jederzeit via anmeldung17@midgard-konzil.de erreichen.
Und jeder Andere natürlich auch ;)

Bis dahin Beste Grüße

Nur wichtig für potentielle Spieler.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ma Kai:

Bisher gab es zu jedem Con einen Vorschwampf mit mehr oder weniger kreativem Namen. Bro hat jetzt diesen hier gewählt. Sollte er damit den Wunsch verbunden haben, Schwampf auszusperren, so müsste eben noch jemand einen dann echten Vor-Breuberg-Schwampf eröffnen. 

Ja, das habe ich. Danke, dass Du mich verstehst.

Schade nur, dass der Titel jetzt kaputtmoderiert wurde. Ich habe deswegen aber keine Lust, im Moderationsstrang was zu schreiben. Eine ausführlichere Entschuldigung findet sich im ersten Beitrag. Mal sehen, wie lange das da stehen bleiben darf.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Bro:

Ja, das habe ich. Danke, dass Du mich verstehst.

Schade nur, dass der Titel jetzt kaputtmoderiert wurde. Ich habe deswegen aber keine Lust, im Moderationsstrang was zu schreiben. Eine ausführlichere Entschuldigung findet sich im ersten Beitrag. Mal sehen, wie lange das da stehen bleiben darf.

Da Worte ohne emotionen sind und Ironie oft mit einem Titel oder einzigen Satz eher falsch interpretiert wird, bin ich nicht böse, dass gerade in einem Forum auch mal eindeutiger Dinge beschrieben werden, so ohne Ironie oder "Kann man sich ja denken". Es gibt immer mal Neulinge und andere Gründe warum man geschriebenes Fehlinterpretieren kann.

Ja Bro, ich hatte durchaus verstanden, dass der alte Titel an sich schon "ein Schwampfsatz" war. Jedoch finde ich es so besser, weil eindeutiger. Daher dickes Danke an den entsprechenden Mod fürs ändern.

Jetzt aber zum wichtigeren Dingen: @Mogadil auch wenn ich vermutlich schon zu spät bin, aber -> 1, definitiv 1 ... (will ja auch nur spielen... *schnüff* )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bro:

Nicht in dieser Aufzählung. Aber ich meine Mogadil in diesem Zusammenhang schon höher gezählt gehört zu haben.

Zur Zeit bis 7. Davon sind aber 2 nicht von mir und 2 noch nicht fertig.

Vielleicht bietet ja jemand anderes Teil I an? Wer Teil 2 gespielt hat, der hat ja das Script.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bro:
vor 13 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Sechs gibt es noch nicht! :)

Nicht in dieser Aufzählung. Aber ich meine Mogadil in diesem Zusammenhang schon höher gezählt gehört zu haben.

Ach ich hab in dem Abenteuer das bei mir herumgeistert und das ich mir aber bisher noch nicht getraut habe anzubieten eigentlich auch mal festgestellt das Grüne Juwelen da auch gut reinpassen würden.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mogadil:
vor 36 Minuten schrieb Unicum:

Ach ich hab in dem Abenteuer das bei mir herumgeistert und das ich mir aber bisher noch nicht getraut habe anzubieten eigentlich auch mal festgestellt das Grüne Juwelen da auch gut reinpassen würden.

Dein Abenteuer ins grüne Juwel oder anders herum? ;-)

Anderst herrum,...

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...