Zum Inhalt springen

Breuberg 2017 - Vorschwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

was, noch kein Schwampfstrang? Dann muss ich wohl anfangen: Wann kommen die Einladungen?

 

Bro

 

Nachtrag am 31.5.: Ich möchte um Verzeihung bitten für den ersten Strangtitel "wichtige Vorabsprachen". Mir war nicht klar, dass ein Schwampfstrang zwecknotwendigerweise den Titel "Schwampf" tragen muss. Es tut mir Leid, dass extra ein Moderator in seiner Freizeit eine Minute oder weniger opfern musste, um den Titel zu ändern, damit auch wirklich der letzte ... den Strang versteht. Es kann ja nicht angehen, dass ein eindeutig ironisch gemeinter Titel so stehenbleiben darf. Manmanman, ich bin ja auch blöd...

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:
vor 6 Minuten schrieb Solwac:
vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen mal der Erste bei der Anmeldung zu sein. ;)

Und ausgerechnet bei Dir braucht die Bank jetzt mal einen Tag länger! :devil:

:axt:

:ätsch::rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Solwac:

Morgen ist Breuberg ausgebucht. :notify:

NOCHMAL WOW !!

Nach weniger als 12h sind wir schon 10% ausgebucht!! Ich bin ja kein Mathegenie, aber wenn das so weiter geht, muss ich nach Bacharach nur eine Welle an Zusagen schicken und das war es für dieses Jahr!  :admin:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...