Zum Inhalt springen

Mittwoch - Tatsächlich freie Auswahl...


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ohgottohgott:

Donnerstag?

vermutlich - oder Samstag, falls am Donnerstag das 1880 Warehouse 12 geleitet wird.

zu viele Unbekannte. Alle Abenteuer, die mich aktuell interessieren sind Mi-Fr - mit vielen Unbekannten (Spieltermin, Zustandekommen, etc.).

Gleichungen mit vielen Unbekannten fand ich schon an der Uni nicht soooo leicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ohgottohgott:

Do wäre ich dabei.

 

Wir müssten am besten zusammen nur einen Char bauen.

OK, ich habe eine Vorankündigung für Do eröffnet.

Chari bauen bekommen wir hin ;-)

 

Eine Unbekannte eliminiert. Damit würde ich gerne bei DiRi mitspielen und verlege meine 1880 Runde von Mittwoch auf Donnerstag.

Ach ja, ich spiele dann am besten meine Dunja, meine moravische Bardin, Grad 1

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...