Zum Inhalt springen

Verschenke: Wanderschuhe von Mammut


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach nunmehr fast fünf Monaten hat sich herausgestellt, dass meine neuen Wanderschuhe einfach nicht zu meinen Füßen passen und somit für eine hartnäckige Sehnenreizung mit Entzündung im rechten Fuß verantwortlich waren. Da hier aber kein tatsächlicher Mangel am Schuh, sondern eine persönliche Unverträglichkeit vorliegt, kann ich die Schuhe nicht umtauschen. Weil ich es jedoch für einen Jammer halte, nunmehr fast neue Wanderschuhe hier verstauben zu lassen oder direkt wegzuwerfen, verschenke ich sie liebend gerne an jemanden, dem ich damit eine Freude machen kann.

Es handelt sich um das Modell "Comfort High GTX SURROUND Men" in Größe 44 (EUR - ich lebe eben doch auf kleinem Fuß), optisch wie folgt gehalten: www.bergzeit.de

Die Schuhe sind nun insgesamt viermal getragen (bei bestenfalls leichter Belastung, definitiv keine richtigen Touren) und somit noch in einem weitgehend neuwertigen Zustand - sie riechen noch neu und weisen keine Abnutzungsspuren auf (allerdings werde ich nicht den letzten Dreck aus dem Sohlenprofil kratzen).

Es würde mich ungemein freuen, die Schuhe an wanderlustige Füße abgeben zu können. :satisfied:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Drachenmann!

vor 2 Stunden schrieb Drachenmann:

44 ist meine Größe und meine Wanderschuhe sind den Heldentod gestorben!
Daher: Großes Interesse!

Okay, Du willst mein Aschenputtel sein? Wir werden auf dem Bacharach-Con die Fußprobe vollziehen. :D

Würde mich ungemein freuen, wenn ich Deinem Hund wieder schmuddelige Waldspaziergänge ermöglichen könnte.

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

@Fimolas : Sehr gerne lasse ich mir von dir den Schuh anziehen, solange dabei niemand eifersüchtig wird! :D
Zur Feier des Tages werde ich sogar außer der Reihe einen Waschtag einlegen und frische Strümpfe anziehen, obwohl dann ja erst der 25. sein wird...
*börps*


Ich danke dir ganz herzlich, und auch BB für seinen freundlichen Rückzieher!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...