Jump to content
Solwac

Danke für den KlosterCon 2017

Recommended Posts

Vielen Dank für einen schönen Con. Mir hat es wohl genauso gut gefallen wie den anderen, so dass wir durch Wasserschäden nicht zur frühzeitigen Abreise überredet werden konnten. Wir haben alles einschließlich Sonntag mitgenommen! :devil::D

Die Orga war unauffällig und effizient wie immer, das Essen lecker und das Wetter besser als vorhergesagt. :thumbs:

Vielen Dank auch an Uibeorn und Wolfsschwester für die beiden Abenteuer in Bayern und Pfalz mit erschreckend vielen Toten in beiden Regionen. Mein Clarence hat jedenfalls einige Baedecker erworben und freut sich auf seinen nächsten Besuch. :turn:

Und dann war da noch meine Truppe, die einen kleinen Stoßtrupp in einen Gletscher Thurisheims gebildet haben und die Aktivitäten im EIS deutlich gestört haben. Ihr habt Euch erfolgreich einen mächtigen Thursenfürsten zum Feind gemacht! :clap:

Ich freue mich aufs nächste Mal!

Edited by Blaues_Feuer
kein Jahrespräfix ausserhalb der Abenteuerankündigungen

Share this post


Link to post

Mei, war des wieder schee!

Tip Top Orga, Tip Top Essen, Tip Top Spielleiter Räter in seinem Clangadarn, Tip Top Mitspieler mit Tip Top Whiskey/Bier/Likör/Hollersirup und heute auch noch mal Tip Top Spieler, die sich zum Glück nich abfackeln lassen haben.

Danke an alle!

Share this post


Link to post

Ein wunderschöner Con! Traumhaftes Essen in viel zu großen Mengen, lecker Wein und Whisky und eine unglaublich umfassende Orga.

Danke an Solwac und Toro für die beiden sehr launigen Abenteuer, auch wenn ich mich bei Solwac und der Truppe nochmals entschuldigen muss, dass ich besonders nachmittags ziemliche Durchhänger hatte.

Nächstes Jahr kommen wir sicherlich wieder!

Share this post


Link to post

Liebe Orga,

lasst Euch den Schneid von der ungenügenden Verwaltung des Meierhofs nicht abkaufen! Ich habe bemerkt - und mir gemerkt - wer die Probleme macht. Und die Küche und Euch dafür um so mehr bewundert.

Vielen Dank auch meinen beiden Spielleitern, elvenkisses und Solwac, und meinen Mitspielern für die beiden schönen Abenteuer. Für meine durch einen hinterhältigen Überfall von Wasser-Elementaren :-o erzwungenen Abwesenheiten am Samstag bitte ich um Entschuldigung.

Bis 2018!

Edited by Berengar Drexel

Share this post


Link to post

Danke!

der Orga für reibungslose Vorbereitung und Durchführung des 10. Klostercons (SORRY, Adsartha, für den nicht rechzeitig abgegebenen Schlüssel. Den bösen Anraunzer habe ich wohl verdient.)

meinen SpLn Nestor, Solwac und Bethina für drei schöne Abenteuer

Später mehr.

 

Bro

Share this post


Link to post

Vielen Dank für einen sehr netten Con mit kleineren technischen Pannen. Beim Stromausfall am Samstagabend fing mein Babyphone verzweifelt zu piepsen an, was dem gerade im Abenteuer erschallenden Hörnerklang irgendwie seine dramatische Qualität nahm. :lookaround:

Abgesehen davon: das Essen war gut, das Zimmer perfekt, die Kinderbetreuung sehr praktisch - ich hoffe, nächstes Jahr wird dann auch das Gürkchen diesen Service annehmen. 

Danke an Renate und Mibi, die vom Frosch fast kaputtgespielt wurden!

Danke an meine Spielleiterin am Samstag für ein sehr unterhaltsames Abenteuer mit einer guten Hintergrundstory (hat man nicht so oft!). Danke an sie und die Gruppe, die mein sporadisches Mitspielen klaglos ertragen haben (zumindest habt ihr nicht in meiner Gegenwart geklagt, was ich auch verstanden hätte).

Ansonsten habe ich mich sehr gefreut, einige alte Freunde endlich mal wieder zu sehen. Wer sich angesprochen fühlt, sei hiermit noch einmal geknuddelt. :gruppenknuddel:

 

Share this post


Link to post

Die Orga hat wieder beeindruckendes geleistet und war immer hilfsbereit auch zu später Stunde.

Ein Hoch auf die Mitspieler, die alle ihr Allerbestes gegeben haben und nie müde wurden Ideen auszuknobeln und zu überraschen.

Danke an die Küche für formidables Essen bis zur späten Nachtstunde und an das großzügig gespendete Freibier aus Franken. Dafür ein Vergeltsgott.

Auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die mit ihren Opfern und Gebeten noch das Wetter rumgerissen haben.

Share this post


Link to post

Auch von mir vielen Dank an Orga, Küche, ... ich kann das bereits Geschriebene nur bestätigen.

Herzlichen Dank auch an Wolfsschwester für die 2 schönen Abenteuer,

und schlussendlich auch an meine Spieler -- die einen, die es gewagt haben, einen hohen Berg zu erklimmen -- und die jungen, denen mein Fantasy/SF Mix so gefallen hat (dass einer sogar in jener Welt geblieben ist)

Share this post


Link to post

Auch von mir Herzlichen Dank an die Orga,
Ihr habt es geschafft, trotz der Schwierigkeiten (für die ihr nun gar nichts konntet) einen reibungslosen Con zu veranstalten.

Dank an die Küche, wie immer für einen Con Toll !!!!

Dank an Sonja für ein ungewöhnliches Babysitter Erlebnis ;)
und Toro für einen launigen OSC :thumbs:

Und vorallem hab ich den Liveschwampf am Freitag sehr genossen

Nur das mit dem Schlaf muss ich noch optimieren ...

Share this post


Link to post

War wieder mal ein toller Con :inlove: 

Das Wetter war wider Erwarten ok, das Essen war genial, die Orga sowieso! 

Ich finds beeindruckend, was ihr da seit 10 Jahren auf die Beine stellt. 

Vielen Dank auch an meinen Spielleiter @elvenkisses für das geniale Bergsteigerabenteuer. Das war ein richtiges Highlight für mich. Ich bin noch immer ganz hin und Weg. 

Danke auch an @Toro für den OSD am Sonntag. War wieder lustig :lol: Obwohl Morkais typische Handbewegung zu kurz kam :D 

Vielen Dank auch an meine Runde vom Samstag, die trotz zu niedriger Grade nicht nur die Aufgabe rund um Kebechets Verhängnis bewältigt haben, sodern darüber hinaus auch noch einen Todlosen Priester in das Nachleben geschickt haben. 

Share this post


Link to post

Wobei mir noch in den Sinn kommt - sagt mir bitte jemand, was es als Spielleitergeschenk (und, falls es eines gab, Spielergeschenk) gab?

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb stefanie:

Wobei mir noch in den Sinn kommt - sagt mir bitte jemand, was es als Spielleitergeschenk (und, falls es eines gab, Spielergeschenk) gab?

Ein Bleistift für jeden und weitere magnetische Bodenpläne für die Spielleiter, dieses Jahr zum Thema Schiff.

Share this post


Link to post

Auch von mir ein kurzes Danke für den schönen Con! Orga, Küche, Leute, alles wunderbar wie immer.

Natürlich auch vielen Dank an meinen diesmal einzigen SL WoF sowie die Mitspieler der KanThaiPan-Runde am Samstag. Richter Di ist schon immer wieder toll, und wir hatten das Glück, dank exklusiver Connections beim Beta-Test der neuen Episode dabei zu sein! Ich hoffe, unser Feedback für dieses jetzt schon tolle Abenteuer kann dazu beitragen, es noch besser zu machen.

Share this post


Link to post

Das war wirklich schön. Obwohl schon der 10. war das mein erster Klostercon.

Toller Umgebung, ein paar Sonnenstrahlen, Berge, Schweinsbraten, Weißwurst, Kaiserschmarrn und bayerischem Bier sei Dank, war ich von Freitag bis Sonntag auf einem Höhenflug.

Danke an die Orga für Stress absorption und top Betreuung.

Danke an meine 6 Zwerge für die Geduld mit meinem Zeitmanagement und viele malerische Stunden im Penganniongebirge.

Lieben Dank an Bethina für die Erfahrung als Stadtwache.

Danke an Mibi für Deine Sanftmut. Du hast den Geist Ravindras versprüht.

Und last but not least lieben Dank an Adsartha. Mit Dir spiele ich am liebsten. Tessa und Giacomo sehen sich wieder.

 

Bis zum nächsten Mal,

Jack

 

Share this post


Link to post

Auch von mir endlich mal was schriftlich. Herzlichen Dank an die Orga für diesen mal wieder hervorragenden Kloster-Con. Die Location ist einfach toll, das Wetter und Essen jedesmal wunderbar (habt ihr den Sternenhimmel nach 2h bemerkt?) und endlich komme auch ich mal zum spielen und muss nicht leiten!

Torgos und Morjak waren unermüdlich (im wahrsten Sinne des Wortes) im Einsatz: In dem von Maze geleiteten Abenteuer "Die gestohlene Schaufel" schlug sich Torgos (erainischer Händler) als Briefträger von Diatrava zur Herberge el-Sharif in der Oase Zis und zurück, begleitet von dem tegarischen Barbaren Caranan (Torad), dem clangadanischen Barbaren Karbon (Volker), der Zwergin Barin Hammerschlag (Silke), dem Vallianer Mirandir (Florian) und dem escharischen Heiler Abu Bakar (Anja) - ein kurzes schnelles Abenteuer, das durch unsere Wahl eines auszuspielenden Einstiegs an Freitag Abend nur bis 3h Nachts dauerte. Vielen Dank an alle Mitspieler und den wohlwollenden Spielleiter - der paranoiden Briefträgern immer wieder neue Schreckensvorstellungen bereitete (ob sie jetzt stattfanden oder nur Ausdruck eine Paranoia waren, müsst ihr selbst herausfinden, falls dieses Abenteuer noch einmal angeboten wird).

Am nächsten Tag stach mein erainischer Seefahrer Morjak in dem von Daniel (Torad) geleiteten Abenteuer "Die Feuerinseln" von Parduna aus (angeheuert auf der "Seeschwert" unter Kapitän Arkareus) in See mit dem Ziel Vallian. Schnell befördert zum stellvertretenden Steuermann wurde sein Einsatz während eines fürchterlichen Sturms zum Glücksgriff (2x Schicksalsgunst) für Schiff, Mannschaft und Passagiere. Und dann ging es erst richtig los und mit Hilfe von Onkel Hottes Philippe de RoseNoir (leonessischer Ermittler), Silkes candranorischer Seefahrerin Kyrisen, genannt Ky, Martinas erainischer Glücksritterin Gwen, Volkers clangadanischem Barbaren Karban und Claudius waeländischer Fylgdrim Freya "die Schöne" Grimdottir ging das Abenteuer von Samstag Morgen bis zur Abreise am Sonntag - spannend bis zum Schluss aber das Schlafdefizit (Sa bis 2h) machte manche Entscheidungsfindung schwerfälliger als nötig - trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht und meinen Mitspielern und Daniel (Torad) danke ich für die kurzweiligen Stunden. 

Moderation Abd al Rahman:

Ich hab mal die Realnamen entfernt


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Edited by Fionn

Share this post


Link to post

Es war die Herberge El Sharif in der Oase Zis. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß mit Euch gemacht!

Überhaupt fand ich den ganzen Con sehr angenehm, Danke dafür!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...