Zum Inhalt springen

Donnerstag - Ein Käufer für das Dings


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Blaues Feuer

Anzahl der Spieler: 5
 
M3/M4/M5: M5 (M4 Figuren können auch)

Grade der Figuren: mittlere Grade

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ~10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: den ganzen Tag


Art des Abenteuers: -

Voraussetzung/Vorbedingung: Da das Abenteuer in Chryseia spielt, sollten die Figuren ausreichende Sprachkenntnisse haben, sonst sind Erkundungen in einem städtischen Umfeld bzw. Geschäftsverhandlungen schwer zu führen.

Beschreibung: Das Rätsel wurde gelöst, die Gegner besiegt, der Schatz (?) gefunden. Jetzt habt ihr etwas, das beim richtigen Käufer viel Gold bringen kann - wenn man einen findet. Und genau da beginnt dieses Abenteuer.

 

1. elvenkisses

2. Neq

3. Rina

4. Jinlos

5. vor Ort

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

ihr wollte es also diesmal etwas kleiner von den Graden - na soll mir recht sein.


@elvenkisses - du kannst gerne mal versuchen, mit Pidgin im Griechischen Hinterland durchzukommen. :sly: Ernsthaft: such es dir selbst aus. Wenn euch ein oder zwei Leute in der Gruppe reichen, die Chryseiaisch können, mach ich als SL alles mit. Wenn jeder selbst diskutieren/verhandeln/reden will...  Ein paar Leute im Abenteuer können natürlich Fremdsprachen, ist die Frage, ob es genau die sind, mit denen ihr reden wollt.

 

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Hi,

hab nun doch den richtigen Char. gefunden - passt gradmässig auch gut zu den andern: ein wälischer Zwergenpriester Gr.10 (hatte bei der letzten Steigerung EPs "verschenkt", da eine Fähigkeit auch woanders gelistet ist), der jetzt Chryseisch auf 11 kann. Zum Zwerg passt auch besser, dass er möglichst viel rausschlagen möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...